Guanahacabibes

09.12.2004 10:22
#1 Guanahacabibes
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo,
will im April / Mai wieder zur Krabbenwanderung nach Guanahacabibes. Dazu habe ich folgende Fragen:
Wie schlimm sind die Verwüstungen durch den STurm? Reicht ein normaler Pkw oder muss ich Allrad nehmen (vor 1 1/2 Jahren bin ich die Strecke bis zum Leuchtturm mit einem "normalen" Pkw gefahren)?
Hat schon jemand das neue Hotel von Gaviota dort getestet und wenn ja, was kostet es (EZ/DZ) und wo genau liegt es? Aus der Website von Gaviota geht es nicht so ganz genau hervor.
Welcher Strand ist der beste? Gleich der hinter dem Leuchtturm?
Brauche ich einen Führer, um in das Hotel zu kommen oder wie ist der Zugang geregelt? Aktueller Eintrittspreis in den Park?


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2004 11:18
avatar  TJB
#2 RE:Guanahacabibes
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
zur Krabbenwanderung nach Guanaha
Es ist nicht ironisch: aber schreib' uns doch mal nach deiner Rückkehr einen kleinen Erlebnisbericht über die Krabbenwanderung, wenn die Krabben so herumkrabbeln, was sie tun, einzeln, paarweise oder in Horden


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2004 11:34 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2004 11:35)
avatar  ( Gast )
#3 RE:Guanahacabibes
avatar
( Gast )

Habe das mal erlebt: Die Krabben krabbeln zu abertausenden herum und zwickeln mit ihren Zangen rum, wenn die Autos dann drüberfahren fangen sie nach beginnender Verwesung an zu stinken. Aber Gott sei Dank gibt es ja kubanische Geier, die die sterblichen Überreste fachgerecht entsorgen!

Marcella scheint sich da eine Menge Streß aufhalsen zu wollen, um an den langweiligsten Orten von Kuba rumzuturnen!
(Zum Punto Maisi fliegen doch so Rundflieger von Baracoa?!)

Wobei mir der Name Marcella sehr behagt, eine bekannte Domina in Kassel nannte sich so!

"Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen."

Erwin Kostedde


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!