Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 551 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
marcella
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

Guanahacabibes
09.12.2004 10:22

Hallo,
will im April / Mai wieder zur Krabbenwanderung nach Guanahacabibes. Dazu habe ich folgende Fragen:
Wie schlimm sind die Verwüstungen durch den STurm? Reicht ein normaler Pkw oder muss ich Allrad nehmen (vor 1 1/2 Jahren bin ich die Strecke bis zum Leuchtturm mit einem "normalen" Pkw gefahren)?
Hat schon jemand das neue Hotel von Gaviota dort getestet und wenn ja, was kostet es (EZ/DZ) und wo genau liegt es? Aus der Website von Gaviota geht es nicht so ganz genau hervor.
Welcher Strand ist der beste? Gleich der hinter dem Leuchtturm?
Brauche ich einen Führer, um in das Hotel zu kommen oder wie ist der Zugang geregelt? Aktueller Eintrittspreis in den Park?

TJB
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#2 RE:Guanahacabibes
09.12.2004 11:18

In Antwort auf:
zur Krabbenwanderung nach Guanaha
Es ist nicht ironisch: aber schreib' uns doch mal nach deiner Rückkehr einen kleinen Erlebnisbericht über die Krabbenwanderung, wenn die Krabben so herumkrabbeln, was sie tun, einzeln, paarweise oder in Horden

Quesito

#3 RE:Guanahacabibes
09.12.2004 11:34

Habe das mal erlebt: Die Krabben krabbeln zu abertausenden herum und zwickeln mit ihren Zangen rum, wenn die Autos dann drüberfahren fangen sie nach beginnender Verwesung an zu stinken. Aber Gott sei Dank gibt es ja kubanische Geier, die die sterblichen Überreste fachgerecht entsorgen!

Marcella scheint sich da eine Menge Streß aufhalsen zu wollen, um an den langweiligsten Orten von Kuba rumzuturnen!
(Zum Punto Maisi fliegen doch so Rundflieger von Baracoa?!)

Wobei mir der Name Marcella sehr behagt, eine bekannte Domina in Kassel nannte sich so!

"Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen."

Erwin Kostedde