Übersetzung

29.11.2004 21:30
avatar  ( Gast )
#1 Übersetzung
avatar
( Gast )

Hallo,
kann mir jemand von Euch einen Satz ins Deutsche übersetzen? Ich komm hier irgendwie allein nicht weiter.

"..pero acuérdate que tampoco puedes generalizar que todos los cubanos no son iguales y te lo e dmostrado y lo seguire asiendo créeme que me pongo en tu lugar y te entiendo muchisimo.."



 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2004 21:36
avatar  stendi
#2 RE:Übersetzung
avatar

In Antwort auf:
übersetzt von carapapa

aber vergiss bitte nicht, dass du verallgemeinern darfst, dass alle kubaner gleich sind und ich habe es dir bewiesen und ich tue es immer noch, glaub mir, ich von deiner sicht aus verstehe ich dich


stendi
Kamener kreuz



 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2004 21:42
avatar  ( Gast )
#3 RE:Übersetzung
avatar
( Gast )

tampoco heisst doch "auch nicht" oder????

das würde bedeuten: "...., dass Du auch nicht verallgemeinern kannst,...."

Gruss, Lisa


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2004 21:50
avatar  ( Gast )
#4 RE:Übersetzung
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
"..pero acuérdate que tampoco puedes generalizar que todos los cubanos no son iguales y te lo e dmostrado y lo seguire asiendo créeme que me pongo en tu lugar y te entiendo muchisimo.."

=

In Antwort auf:
"..pero acuérdate que tampoco puedes generalizar que todos los cubanos no son iguales y te lo he demostrado y lo seguiré haciendo créeme que me pongo en tu lugar y te entiendo muchisimo.."

educacion hecho en Cuba


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2004 22:49 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2004 22:51)
avatar  ( Gast )
#5 RE:Übersetzung
avatar
( Gast )

jajaja

Pingueros haben wenn überhaupt 9 grado.... mehr brauchen sie auch net.
hat aber mit educacion in cuba wenig zu tun, wenn jemanden *****
Davon gibts es übrigens auch im Forum ne Menge, und sollte man an diese PISA analyse, sieht in BRD nicht rosig aus, was educacion betrifft;-)

Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2004 01:59
#6 RE:Übersetzung
avatar
Forums-Senator/in

"... aber erinnere Dich daran (pflichte bei / stimme zu), dass Du auch nicht verallgemeinern kannst, dass nicht alle Kubaner gleich sind und das habe ich Dir demonstriert und das werde ich weiter tun; glaub mir, dass ich mich in Deine Situation hineinversetze und Dich sehr gut verstehe"


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2004 08:40
avatar  svenja
#7 RE:Übersetzung
avatar
Cubaliebhaber/in

.... auch die Kubaner mögen anscheinend nicht, wenn man pauschalisiert... vor allem, wenn sie schlecht dabei aussehen...jejejeje



 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2004 17:18
avatar  ( Gast )
#8 RE:Übersetzung
avatar
( Gast )


Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2004 17:50
avatar  Pastica
#9 Gburtstaggrüsse
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Hi,

ich benötige eure Hilfe, mein spanisch reicht um mich zu verständigen, (nicht zu verhungern und zu verdursten) wenn ich in Kuba bin. Aber meiner Frau auf spanisch liebe Geburtstagsgüsse am Telefon zu wünschen reicht es noch nicht. Also, nicht nur das übliche saludar mi Amor.

Wer kann mir helfen? Vielleicht zwei drei liebe Sätze.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2004 23:16
avatar  Jorge2
#10 RE:Gburtstaggrüsse
avatar
Rey/Reina del Foro

Oh,oh!! Dann glaub´ich, daß wir Dich hier nicht wieder sehen!
Wenn Du nicht mal "felicidades por tu cumpleanos" rüberbringst, schaut es echt schlecht mit Deinen Spanischkenntnissen und mit Deinem Überleben auf Kuba aus!
Aber nach ein paar Ron wird´s meist besser.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2004 00:02
avatar  Pastica
#11 RE:Gburtstaggrüsse
avatar
Top - Forenliebhaber/in


Hola Jorge2,

ich war drei Monate auf Cuba und habe überlebt. Allerdings wenn das zwei bis drei Sätze bei dir sind"felicidades por tu cumpleanos", müssen wir wahrscheinlich gemeinsam den Ron trinken um zu überleben.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2004 12:00
avatar  Jorge2
#12 RE:Gburtstaggrüsse
avatar
Rey/Reina del Foro

Also bei mir reichts, um mit der policia ausgiebig wegen der Multa zu diskutieren und anschließend nichts zu bezahlen. Leider hats zweimal nicht geklappt.
Aber Dein Angebot den Ron gemeinsam zu vernichten nehme ich gerne an!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!