wer ist die schönste?

Umfrage: wer ist die schönste der amazonen?
nette umfrage, aber ich steh nur auf heisse jungs! - 7 Stimmen24.137931034483%
 
für mich ist meine novia die schönste! - 7 Stimmen24.137931034483%
 
die aus cuba ist die schönste, habe ich aber schon geheiratet, deshalb kein bild mehr! - 3 Stimmen10.344827586207%
 
findet man die alle im bahnhof? und wenn ja wo ist der? - 2 Stimmen6.8965517241379%
 
lass mich doch mit jans abgelegten freundinnen in ruhe! - 7 Stimmen24.137931034483%
 
ich mag nur käsige, deshalb die letzte die schönste! - 3 Stimmen10.344827586207%
 
20 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
28.11.2004 12:05 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2004 12:11)
avatar  castro
#1 wer ist die schönste?
avatar
Rey/Reina del Foro

miss angola

miss antigua

miss aruba

miss barbados

miss bolivien

miss cayman islands

miss curacao

miss dominikanische republik

miss jamaica

miss portugal

miss trinidad und tobago

miss deutschland

und da sieht man sie alle:http://www.stern.de/lifestyle/leute/inde...id=532464&nv=sb


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2004 13:36
avatar  Sharky
#2 RE:wer ist die schönste?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

ganz klar, Miss Trinidat

oder wenn man es käsig mag Miss Bolivien

Salu2 sharky


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2004 14:14
avatar  ( Gast )
#3 RE:wer ist die schönste?
avatar
( Gast )

miss deutschland,

währe die einzige, bei der wenigstens ein paar, eine Chance hätten.......Der Rest sind Wunschträume.,,,

Ahmed


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2004 15:10
avatar  TJB
#4 RE:wer ist die schönste?
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Miss Bolivien

Schönheit fängt mit Staunen an, Schönheit ist mehr als ein hübsches Gesicht
- und doch Schönheit ist vergänglich.
Zum Trost: Häßliches auch !


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2004 17:09 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2004 17:10)
avatar  ( Gast )
#5 RE:wer ist die schönste?
avatar
( Gast )


Sollte sie wirklich so aussehen, da können sich die verschiedenen Miss warm anziehen, die Dame ist ne granate :-)
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2004 17:10
avatar  TJB
#6 RE:wer ist die schönste?
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Wer ist die Schönste ?

Und hier ist Miss Svizzera im Netz

Wenn eine Nation wie die Schweiz arm ist an Film- und Popstars und auch kaum adelige Prominenz aufzuweisen hat, muss sie ihre Yellow Press Kolumnen und die Klatschspalten der Regenbogenpresse anderweitig füllen. So können die Schweizer Boulevardzeitungen ihren Lesern wenigstens alljährlich die Schönheitsköniginnen ihres Landes präsentieren. Die den Wettbewerb veranstaltende Miss Schweiz Organisation hat natürlich auch eine ständige Internetpräsenz. Dort können die in der Schweiz so beliebten blonden, brünetten und schwarzhaarigen Schönheiten ganzjährig bewundert werden, dort findet der Interessierte auch alle erdenklichen Informationen zu den Wettbewerbsteilnehmerinnen. Wer nicht genug bekommen kann von der makellosen Schönheit der teilnehmenden Alpenland-Traumfrauen, der wechselt halt per Mausclick zur Miss Universe-, Miss World oder Miss Europe-Seite.


http://www.missschweiz.ch/index.cfm?rub=4
http://www.missschweiz.ch/index.cfm?rub=5
http://www.missschweiz.ch/index.cfm?rub=9
(Eine davon ist bestimmt Jamesine ! Wenn nein, dann 2005 ! gewählt vom Kubaforum und TJB
)


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2004 18:53 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2004 17:23)
avatar  Fini
#7 RE:wer ist die schönste?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Kubanito meintest du, diese Frau?

es reicht!


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2004 19:27
avatar  castro
#8 RE:wer ist die schönste?
avatar
Rey/Reina del Foro

ich wollte eigentlich miss cuba nicht abbilden (auf ausdrücklichen wunsch des ehemannes), da
miss cuba ja, wie oben in der umfrage erwähnt, bereits verheiratet ist!

aber wenn es miss cuba will, dann soll es so sein!

vastro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2004 23:04
avatar  ( Gast )
#9 Kubanito meintest du, diese Frau?
avatar
( Gast )

JA

eres muy hermosa
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!