UCU

18.11.2004 10:22
avatar  ( Gast )
#1 UCU
avatar
( Gast )

Hallo alle zusammen!

Ich hab eine dringende Frage; und zwar hab ich mich für ein Praktikum in Cuba beworben. Nach wochenlangen Email-u. Fax-Attacken jetzt endlich sowas wie ne Antwort. Allerdings wird ein wöchtlich zu entrichtender Betrag genannt:
"180 00 UCU" . Kann sich jemand vorstellen, was UCU sein könnte? Sowohl vom Betrag her, als auch vom Begriff UCU komm ich nicht dahinter (vielleicht isses auch zu früh am Tag).

Daaaaaaaaaaanke
Katja


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2004 10:24 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2004 10:25)
avatar  jan
#2 RE:UCU
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Achtzehn tausend ???
Boh ey
Student Quimbombó vor!


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2004 10:26 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2004 10:27)
avatar  el lobo
#3 RE:UCU
avatar
Rey/Reina del Foro

Soll bestimmt CUC also der Convertible Peso sein
welcher 1:1 zum USD steht.
MfG El Lobo
180,00 ist bestimmt OK


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2004 10:28
avatar  jan
#4 RE:UCU
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

el Lobo
Sie soll 180 CUC bezahlen um in Cuba etwas lernen zu dürfen?


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2004 10:29
avatar  ( Gast )
#5 RE:UCU
avatar
( Gast )

180,- wird das wohl heissen.

Alles andere währe wohl utopisch.

ElRobo


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2004 10:49
avatar  ( Gast )
#6 RE:UCU
avatar
( Gast )

Hab nochmal durchgerechnet, ja, die meinen bestimmt 180. Ich werd sicherheitshalber nochmal nachfragen.
Es ist immer wieder erstaunlich wie viele Fragen so eine kurze Mail aus Cuba aufwerfen kann. (Wenigstens weiß ich das jetzt, ob die mich nehmen etc. ist mir noch nicht ganz klar, aber normale Härte)

Also dann
Katja


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!