Euer "schönstes" Foto ???

  • Seite 3 von 5
15.11.2004 18:47
avatar  stendi
#51 RE:Euer "schönstes" Foto ???
avatar

In Antwort auf:
sieht noch jemand nix?

über mozilla nix.mit internt explorer seh ich die fotos.komisch
stendi
Kamener kreuz



 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2004 18:52
avatar  Kawa ( gelöscht )
#52 RE:Euer "schönstes" Foto ???
avatar
Kawa ( gelöscht )

Da ich natürlich die Beschreibung vergessen habe; dann halt hiermit das 1. Bild ist beim Skydiven, das zweite Paraglyden überm boniato, das 3. in Holguin und das 4. ist in den Bergen über Bayamo. Kerstin


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2004 18:58
avatar  Chris
#53 RE:Euer "schönstes" Foto ???
avatar
Rey/Reina del Foro

und noch drei Bilder von Kawa:


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2004 19:04
#54 RE:Euer "schönstes" Foto ???
avatar
Forenliebhaber/in

Kommt Liset auch zum Forumtreffen?


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2004 19:53
#55 RE:Euer "schönstes" Foto ???
avatar
Rey/Reina del Foro

@Cubano504
Ob sie dort "kommt", oder erst in der Casa, weiß ich nicht.
Schätze mal, du wirst dir eine der vielen anderen aussuchen müssen.
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2004 20:35
avatar  Socke
#56 RE:Euer "schönstes" Foto ???
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
ich kann hier nicht alle meine Fotos reinstellen, würde alles sprengen, habe alleine 143 nur vom Oktober.

Und was hast du am Nachmittag gemacht?

Ich bin auf sieben Dia und sechs Print Filme gekommen, dazu mehrere 100 digitale Bilder.
Digital tobe ich mich allerdings aus, in Havana habe ich zwei Microdrives voll geschossen also knapp 500 Bilder :-)

Normalerweise gehe ich von einer 1:10 Quote aus, sprich 9 von 10 werfe ich gleich weg weil nicht richtig belichtet oder blöder Bildausschnitt usw. und der Rest wird dann auf meiner Webseite durch die Peer Review gejagt. Was dann noch übrig bleibt kann an die Wand gehängt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2004 20:41
avatar  dirk_71
#57 RE:Euer "schönstes" Foto ???
avatar
Rey/Reina del Foro

Um mal wieder zurück zu den Landschaftsaufnahmen zu kommen

Santa Clara


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2004 20:42
#58 RE:Euer "schönstes" Foto ???
avatar
Rey/Reina del Foro

Socke, das Thema ist nicht die Menge aller gemachten Bilder, das würde wirklich die Seite sprengen. Da geb ich dir recht. Man beachte trotzdem mal ganz nebenbei den Titel:

In Antwort auf:
Euer "schönstes" Foto
Also die Einzahl.

e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2004 20:42
avatar  Sacke
#59 RE:Euer "schönstes" Foto ???
avatar
Top - Forenliebhaber/in



 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2004 20:46
avatar  Socke
#60 RE:Euer "schönstes" Foto ???
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Sacht mal, soll ich auf http://www.fotoschnack.de dafür ein Thema einrichten? Da haben wir alles, auch eine Gallery und es kostet nix!
Naja, euch kostet das nix :-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2004 20:48
avatar  Sacke
#61 RE:Euer "schönstes" Foto ???
avatar
Top - Forenliebhaber/in

...und es gab nicht mal was besonderes!!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2004 20:56 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2004 20:57)
avatar  dirk_71
#62 RE:Euer "schönstes" Foto ???
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
und es gab nicht mal was besonderes!!!

war ja auch kein "Centro Comercial Aleman" ( siehe links oben auf dem Foto)


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2004 20:57
avatar  Socke
#63 RE:Euer "schönstes" Foto ???
avatar
Top - Forenliebhaber/in

e-l-a schrieb:

In Antwort auf:
Socke, das Thema ist nicht die Menge aller gemachten Bilder

Nee, ist schon klar! Aber 143 Bilder sind gerade mal vier Filme, die mache ich an einem Abend voll :-)

Mein Rekord sind 752 von 15:00 bis 03:00 auf der diesjährigen Badeinselregatta und der anschliessenden 36° Party.

Mein bestes aus Havana ist wohl das hier

Die Bilder aus Matanzas fehlen noch, da warte ich noch auf die Filme, und bei den digitalen bin ich auch noch nicht ganz durch.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2004 21:02
avatar  Sacke
#64 RE:Euer "schönstes" Foto ???
avatar
Top - Forenliebhaber/in



 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2004 21:15
avatar  dirk_71
#65 RE:Euer "schönstes" Foto ???
avatar
Rey/Reina del Foro

ach... ich will zurück

spuren im Sand



 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2004 21:47
avatar  Sacke
#66 RE:Euer "schönstes" Foto ???
avatar
Top - Forenliebhaber/in

am liebsten sehe ich aber immer das!!!



 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2004 21:59
avatar  Sacke
#67 RE:Euer "schönstes" Foto ???
avatar
Top - Forenliebhaber/in

...wer kennt die???

Zwei von den nervigsten Typen in ...?


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2004 01:09
avatar  ( Gast )
#68 RE:Euer "schönstes" Foto ???
avatar
( Gast )

Camagüey Sacke.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2004 01:50
#69 RE:Euer "schönstes" Foto ???
avatar
Rey/Reina del Foro

-
Hier noch eine Impression aus dem "Titti-Twister"


e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2004 02:23 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2004 02:25)
avatar  ( Gast )
#70 RE:Euer "schönstes" Foto ???
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
"Titti-Twister

Toll und makaber dieser Name!

Es gibt im gut gemachten Splatter-Streifen From Dusk Till Dawn einen Schuppen voller blutsaugender "Pussies"


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2004 07:52 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2004 07:53)
avatar  Sacke
#71 RE:Euer "schönstes" Foto ???
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Camagüey

Natürlich richtig Matthias! Wenn Du die nicht kennst, wer sonst!

Man nennt sie auch "Señor Aschenbecher" und "Señor Spasti"! Man beachte auch den Stuhl vom "Spasti"!
Fürchterlich nervige Typen, wenn man mal sein Auto dort abstellen will


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2004 08:34
#72 RE:Euer "schönstes" Foto ???
avatar
spitzen Mitglied

Moin E-L-A,
sag mal, wo ist denn der Titty Twister
Sag jetzt nicht auf einer DVD von Tarantino
Gruß Patrick
Don´t drink Bacardi!


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2004 10:44
#73 RE:Euer "schönstes" Foto ???
avatar
Rey/Reina del Foro

Titty-Twister, so nennen wir intern den Schuppen an der Via Blanca bei Taramar. Eben wegen der dort zahlreich vertretenen (Dollar-)saugenden Pussies.

e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2004 10:48
avatar  ( Gast )
#74 RE:Euer "schönstes" Foto ???
avatar
( Gast )

Hat wohl nachgelassen oder?

Im April mit hdn war er entweder geschlossen oder ziemlich leer...
_________________________________
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2004 10:53
#75 RE:Euer "schönstes" Foto ???
avatar
Rey/Reina del Foro

Die haben Samstag Ruhetag, und wenn ein Kellner oder Barmann am Sonntag was vorhat, dann machen die den Laden unter irgend einem Vorwand dicht. Die anderen Tage ist geöffnet, wenn nicht gerade Stromsperre ist oder es gibt mal kein Wasser oder oder wie eben in Kuba überall.

Aber wenn offen, dann ist zwischen 11 und 01 Uhr dort heftiges Begängnis. War jedenfalls im Januar und im Juni so. Werd nächste Woche mal nachsehen.

e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!