Wörterbuch

05.11.2004 14:19
#1 Wörterbuch
avatar
spitzen Mitglied

Wenn man gerade mal kein Wörterbuch, dafür aber einen Computer zur Hand hat.http://infoportal-deutschland.aus-stade.de/Spanisch/
Don´t drink Bacardi!


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2004 14:42
avatar  Jorge2
#2 RE:Wörterbuch
avatar
Rey/Reina del Foro

Na dann doch eher:
http://www.pauker.at/deutsch
oder
http://www.pons.de

Da findet man wenigstens auch was man sucht!



 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2004 14:49
#3 RE:Wörterbuch
avatar
Rey/Reina del Foro


Pauker.at scheint gut zu sein. Der pons findet ja nichtmal die alltäglichsten Begriffe wie pinga cojones.


e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2004 14:53
avatar  jan
#4 RE:Wörterbuch
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Und tunturuntu steht nicht mal im so gepriesenen Kauderwelsch Kuba


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2004 15:00
#5 RE:Wörterbuch
avatar
spitzen Mitglied

...oder pinga colada
Don´t drink Bacardi!


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2004 15:36
avatar  ich
#6 RE:Wörterbuch
avatar
ich
Cubaliebhaber/in

In Antwort auf:
Pauker.at scheint gut zu sein. Der pons findet ja nichtmal die alltäglichsten Begriffe wie pinga cojones

Da ist pauker.at (mittlerweile) wirklich erstaunlich vollständig. Sonst habe ich dieses Wörterbuch aber eher dünn in Erinnerung. Wenn's international um die Fachsprache geht, ist natürlich TAD ungeschlagen:
http://www.notam02.no/~hcholm/altlang/

Oder gleich zum Spanisch:
http://www.notam02.no/~hcholm/altlang/pdf/Spanish.pdf

Auch mehr als 100.000 Einträge hat dieses Wörterbuch hier zu bieten:
http://www.yourvirtualworld.de/woerterbuch/frame.php

Das mag ich persönlich eigentlich - neben meiner guten, alten, vertonten Bertelsmann-CD mit noch ein paar mehr Einträgen - am liebsten. Geschmackssache.
Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!