Ein "richtiger" Chat ????

  • Seite 2 von 2
25.10.2004 13:39
avatar  ( Gast )
#26 RE:Ein "richtiger" Chat ????
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
dass Du den "Zapfen" auf uns wieder zurückfährst ;-)

Uns ??? Ausser Dir und Quimbombo war von den andern Grossmäulern noch gar keiner im Chat !!!

Nur mal so zur Info, ALLES Lügen !!!

Und wenn DU ein Problem hast dann schreibe es mir, und warte nicht erst bis die Meute los heult......

Vor allem dann nicht wenn sie gar nicht wissen wovon Sie schreiben...... DU und Quimbombo, IHR könnt Euch ein Urteil erlauben, und weder Quimbombo noch die anderen Chat-User hatten einen Virus....(kann sein das Quimbombo jetzt schnell seine Meinung ändert und mit den Wölfen heult, will ich IHM aber nicht unterstellen!).

Und wenn DU eine Anzeige von Irgendwas hattes kann das alles mögliche sein, aber kein Virus.....
Manche Virenscanner schlagen bei jedem Mist an, und wenn Du so ein Ding hats , Mea Culpa.

Von den anderen, seit gesterm im Chat anwesenden, hat keiner einen Virus.???

Gruss Tio
Achtung! Ich war 1994 das erste Mal in Kuba.
Achtung! Ich war 1999/2000 das letzte Mal in Kuba.
Kuba-Chat, einfach drauf klicken: http://www.smart-irc.net/chat/chat.php?channel=Kuba-Forum


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2004 13:43
avatar  stendi
#27 RE:Ein "richtiger" Chat ????
avatar

In Antwort auf:
Grossmäulern

das iss schon die zweite beleidung.
stendi
Kamener kreuz



 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2004 13:45
#28 RE:Ein "richtiger" Chat ????
avatar
Forums-Chef

Langsam Tio, fakt ist eines ich habe einen Virus auf meinem PC !!! Wie gesagt wir haben das erst mal prüfen müssen und das ist nun fakt woher der Mist kam.
ich werde diesen tread jetzt beenden, weil Du überhaupt nicht einsichtig bist und auch nur negativ auf Tips und Hinweise reagiert hast. Bitte lasse deine beleidigungen hier im Forum !!!

habanero
http://www.billigfly.de


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2004 13:46 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2004 13:48)
avatar  ( Gast )
#29 RE:Ein "richtiger" Chat ????
avatar
( Gast )

Tio,

du überschreitest jetzt eindeutig eine Grenze. Habanero hat gepostet, das er einen Virus über den von dir geposteten Link erhalten hat. Ich weiss von Anderen, die eben die besagten Warnmeldungen bekommen haben. Ein Chatmitglied hat deiner Anleitung vertraut zu Bestätigen wenn irgendeine solche Verlangt wird und Spyware auf dem Rechner gehabt. Es mussten an die 300 Files korrigiert werden.

Spreche hier bitte nicht mehr von Lügnern, Lakaien oder sonstigen Quatsch. Damit stellst du nur dich selbst als ungemein intelligent hin. So intelligent nicht zu erkennen, das mehrere Leute betroffen waren und weitere betroffen sein können. Schon mal daran gedacht, dass jmand der dadurch eventuelle Kosten hat gegen dich Regress anmelden kann? Geht es dabei um einen Firmenserver wird das eventuell richtig teuer für dich.

Wenn mehrere Leute von denselben Problemen berichten und du alle als Lügner hinstellst, wer bekommt wohl Recht? Der Einzelne, der den Link gepostet hat, oder die Mehreren, die dadurch Schaden genommen haben?

Also rein objektiv, wen würdest du in dieser Situation als Lügner sehen? Naja, du weisst es sicher wieder besser.

mfg

Fairplay


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!