Und Tschüss!

  • Seite 3 von 3
23.11.2004 19:00
avatar  jan
#51 RE:Und Tschüss!
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

beinte fula
Übrigens sagen einige jetzt, da es keine Dollars mehr gibt:
fula-pesos.
sonst könnte man denken chingar gibts jetzt für 20 Peso Moneda nacional MN.

jan


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2004 19:01
avatar  jan
#52 RE:Und Tschüss!
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
was ist die gößere Baustelle


tu la conoces?


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2004 19:12 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2004 19:13)
avatar  ( Gast )
#53 RE:Und Tschüss!
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
beinte fula

Beinte oder veinte ???

chingar oder singar ???

Ahmed


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2004 19:17
avatar  jan
#54 RE:Und Tschüss!
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

in Stgo = be-inte
chingar es más fuerte

anliyormusun?


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2004 19:25
avatar  dirk_71
#55 RE:Und Tschüss!
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
tu la conoces?

No... solo conozco las historias de nuestro Quesito


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2004 19:50
avatar  ( Gast )
#56 RE:Und Tschüss!
avatar
( Gast )

Gerade wurde auf dieser Seite über neue Mitglieder diskutiert...
Bin eins - wünsche (unbekannterweiße) auch guten Flug und viel Spaß! Bin genau heute vor einem Jahr das letzte mal geflogen und mich plagt das Fernweh....
Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2004 00:37
#57 RE:Und Tschüss!
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Wie lange bleibst du denn?

Quesito kommt am 5.12. zurück (steht in irgendeinem anderen Thread).


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2004 00:46
avatar  ( gelöscht )
#58 RE:Und Tschüss!
avatar
( gelöscht )

Aha, pünktlich zum "Ganggerl"-Auftritt. Wie passend! Danke Quimbi für die Info.

LG aus den Bergen

NO


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2004 01:55
avatar  Che
#59 RE:Und Tschüss!
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in

Na dann viel Spaß so oder!!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2004 07:47
avatar  ( Gast )
#60 RE:Und Tschüss!
avatar
( Gast )

In Antwort auf:

...Ganggerl...

@NO
ist das österreichisch für Nikolaus? Klingt eher wie Gangster
_________________________________
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2004 11:54
avatar  ( gelöscht )
#61 RE:Und Tschüss!
avatar
( gelöscht )

Der "Ganggerl" ist der Krampus! Kennt ihr den wenigstens? Wie sagt ihr denn so zum höllischen Begleiter des Hl. Nikolo?

LG
NO


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2004 11:56
#62 RE:Und Tschüss!
avatar
Forums-Senator/in

Knecht Ruprecht?!


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2004 12:02
avatar  ( gelöscht )
#63 RE:Und Tschüss!
avatar
( gelöscht )

Genau, aber hierzulande nicht so bekannt. Wir haben den Nikolaus und die Krampusse, Teufel oder eben (in Tirol) Ganggerl. Der Knecht Ruprecht hat bei uns nicht unbedingt den Status des "Bösen".

Ganggerl-Grüße aus Tirol
NO


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2004 13:08
avatar  TJB
#64 RE:Und Tschüss!
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Nikolaus

Zum Glühwein am Weihnachtsmarkt:

Ich fuhr mit meinem Rentierschlitte
von Sachsenhausen nach Frankfurt-Mitte.
Ich trug das Gewand vom Weihnachtsmann,
- drunter hat ich garnichts an.
Ich wollt' beglücken alle Fraun' -
doch schon die Erste hat mir eine gehaun'.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2004 13:26
avatar  ( gelöscht )
#65 RE:Und Tschüss!
avatar
( gelöscht )

In Antwort auf:
Wie sagt ihr denn so zum höllischen Begleiter des Hl. Nikolo

"Schmutzli"

Gruess us de Schwyz

Jamesine


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2004 16:45
avatar  ( Gast )
#66 RE:Und Tschüss!
avatar
( Gast )

Gruesze aus Santiago! Traumhaftes Wetter! Meine Baustelle holt sich langsam die Natur zurueck - mehr dazu spaeter - zerreiszt Euch in den Parallelforen nicht zu sehr das Maul - !
Bin das erste mal mit CCC geflogen. Lohnt sich wirklich!!! Endlich wieder alkoholische Getraenke ohne Aufpreis, reichlich Platz und man kann die armen Wichte dahinten in den Huehnerkaefigen bedauern! Und wer sasz neben mir - der Forumslokomotivfuehrer persoenlich! Dadurch wurde der Flug reichlich kurzweilig! Also uneingeschraenkt empfehlenswert!

War der Comandante neulich in Santiago! Ich glaubte von weiten einen kahlkoepfigen Leptosomen in Bundeswehrtarnhose gesehen zu haben! Leider war der dann weg!

Bis dann!

Quesito!

"Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen."

Erwin Kostedde


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2004 17:43
avatar  Manfred
#67 RE:Und Tschüss!
avatar
Cubaliebhaber/in

In Antwort auf:
War der Comandante neulich in Santiago! Ich glaubte von weiten einen kahlkoepfigen Leptosomen in Bundeswehrtarnhose gesehen zu haben! Leider war der dann weg!


Nee, das war er nicht. Ralf ist jetzt nur noch in Havanna und da er seit ein paar Tagen wieder einen Internetzugang hat, muß er nun ordentlich Arbeit nachholen. Ich habe in Camagüey auch einige Cubaner mit Bundeswehrhemd und/oder Hose rumlaufen sehen. Sowas zu tragen scheint gerade "in" zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2004 09:33
avatar  yo soy
#68 RE:Und Tschüss!
avatar
spitzen Mitglied

...man könnte ja zur bundeswehr gehen, da suchen sie noch "nachwuchsausbilder"

y.s.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!