HILFE!!!!!!

  • Seite 2 von 2
15.10.2004 17:04
avatar  ( Gast )
#26 RE:HILFE!!!!!!
avatar
( Gast )

machs mal so

http://www.ecuaustria.jet2web.at/BUSQUE.DOC

Viel Glück

mfg
dinero no es todo pero todo es nada sin dinero


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2004 18:58
avatar  ( Gast )
#27 RE:HILFE!!!!!!
avatar
( Gast )

DANKE

Das ist doch mal ein Tipp!
Werde das auf jeden Fall mal darüber versuchen!!!

Noch mal Danke Jennifer


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2004 19:12
avatar  ( Gast )
#28 RE:HILFE!!!!!!
avatar
( Gast )

Danke nicht mir sondern errue

hab das auf seiner I-Netseite gefunden

mfg
dinero no es todo pero todo es nada sin dinero


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2004 18:31
avatar  MissaSinistra ( gelöscht )
#29 RE:HILFE!!!!!!
avatar
MissaSinistra ( gelöscht )

hat er zufällig mal in guben gewohnt? wie heisst der vater deines verlobten? mein vater kam auch mit der welle kubaner her (er ist zum glück noch da) vielleicht sagt mir der name ja was. hab ja auch in der ddr gewohnt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2004 19:40
avatar  ( Gast )
#30 RE:HILFE!!!!!!
avatar
( Gast )

Hi!

Er heißt: Jose Pineda Ramirez.

Ob er mal in Guben gewohnt hat, weiß ich nicht. Ich weiß wohl das er in Leipzig gewohnt hat. Und das er von ca. 1978-1982/83 in der DDR war. Weiß auch leider noch nicht, was er gearbeitet hat. Meine zukünftige Schwiegermutter redet nicht gern über diese Zeit. Mein Verlobter errinnert sich nur noch daran, da? sie alle am Flughafen standen und sein Papa sie gar nicht los lassen wollte. Leider haben wir noch keinen Scanner, sonst könnte ich auch ein foto von damals hier reinstellen können. Mein Verlobter sieht genauso wie sein Papa aus, nur nicht so dunkel und ohne Kraushaar.

Danke Jennifer


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2004 20:28
avatar  ( Gast )
#31 RE:HILFE!!!!!!
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
RE:HILFE!!!!!! (re: MissaSinistra) [edit] antworten

Hi!

Er heißt: Jose Pineda Ramirez.

Ob er mal in Guben gewohnt hat, weiß ich nicht. Ich weiß wohl das er in Leipzig gewohnt hat. Und das er von ca. 1978-1982/83 in der DDR war. Weiß auch leider noch nicht, was er gearbeitet hat. Meine zukünftige Schwiegermutter redet nicht gern über diese Zeit. Mein Verlobter errinnert sich nur noch daran, da? sie alle am Flughafen standen und sein Papa sie gar nicht los lassen wollte. Leider haben wir noch keinen Scanner, sonst könnte ich auch ein foto von damals hier reinstellen können. Mein Verlobter sieht genauso wie sein Papa aus, nur nicht so dunkel und ohne Kraushaar.


Danke Jennifer


Hallo Jennifer,ich werde bald nach Kuba Fliegen und mal sehen ,was ich für euch tuen kann.
Grüße.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!