22.10. - FRA - HAV

12.10.2004 17:38
avatar  Manfred
#1 22.10. - FRA - HAV
avatar
Cubaliebhaber/in

So.... habe heute mein Flugticket erhalten. Nächste Woche am Freitag geht es los, 4 Wochen Urlaub auf der Isla. Zur Akklimatision werde ich die erste Woche in Havanna verbringen, danach soll es 2 Wochen lang durch den Osten gehen. Die letzte Woche ist dann für Abschiedsumtrunke reserviert
Fliegt zufällig noch jemand am 22.10. mit Condor nach Havanna

Ich suche für meine Oriente-Tour noch ein paar Anlaufstellen. Wer aus dem Forum ist Anfang/Mitte November vor Ort im Oriente?

Gibt es diesen Konditor aus Österreich in Camaguey noch? Kann mich auch noch dunkel an einen Deutschen erinnern, der in Casilda in der Nähe von Trinidad eine Casa vermietete. Kennt jemand zufällig die Adresse?

Bin für alle Tips dankbar!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!