Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 504 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
Manfred
Offline PM schicken
Cubaliebhaber/in

22.10. - FRA - HAV
12.10.2004 17:38

So.... habe heute mein Flugticket erhalten. Nächste Woche am Freitag geht es los, 4 Wochen Urlaub auf der Isla. Zur Akklimatision werde ich die erste Woche in Havanna verbringen, danach soll es 2 Wochen lang durch den Osten gehen. Die letzte Woche ist dann für Abschiedsumtrunke reserviert
Fliegt zufällig noch jemand am 22.10. mit Condor nach Havanna

Ich suche für meine Oriente-Tour noch ein paar Anlaufstellen. Wer aus dem Forum ist Anfang/Mitte November vor Ort im Oriente?

Gibt es diesen Konditor aus Österreich in Camaguey noch? Kann mich auch noch dunkel an einen Deutschen erinnern, der in Casilda in der Nähe von Trinidad eine Casa vermietete. Kennt jemand zufällig die Adresse?

Bin für alle Tips dankbar!!!!

«« Visum A-2
 Sprung  

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de günstige Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Kuba Rundreisen www.flussreisen-buchen.de

Condor

LÄCHELN Hier ist es zu Hause

Ein Forum von Homepagemodules.de