Kubanische Kuckuckskinder: DNA-Tests entlasten Marc Anthony

09.09.2004 08:51 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2004 08:52)
avatar  ( Gast )
#1 Kubanische Kuckuckskinder: DNA-Tests entlasten Marc Anthony
avatar
( Gast )

DNA-Tests entlasten Marc Anthony rc Anthony (34), derzeitiger Ehemann von Jennifer Lopez, weiß nun, dass er nicht der Vater des Kindes einer Ex-Liebhaberin ist. Nach einem Bericht des Senders "Entertainment Tonight" haben zwei DNA-Tests Klarheit gebracht. Eine 21-jährige Kellnerin aus Miami* hatte behauptet, der Sänger sei der Vater ihres Kindes. Die Affäre führte dazu, dass sich Anthonys damalige Ehefrau Dayanara Torres von dem Star trennte. Er hatte dann in diesem Jahr freiwillig die DNA-Tests gemacht. Ein Sprecher sagte dem Sender, Anthony sei froh, "dieses Kapitel hinter sich zu bringen und sein Leben fortzusetzen."


*kubanische Tänzerin Elizabeth Levya


Glückskekse

Yer Baby!


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2004 16:48
#2 RE:Kubanische Kuckuckskinder: DNA-Tests entlasten Marc Anthony
avatar
Forenliebhaber/in

DNA-Test entlastet auch den Cubano504 von seinem angeblichen Sohn. Die Firma, die ich hier wärmstens empfehle, heisst: papacheck.de
Kosten der Freiheit: nur 370 Euro.
Seit 2 Monaten warte ich nun schon auf eine "angemessene" wahrhaftige Erklärung meiner noch-und bald ex-Ehefrau per email. Nix da. Der einzige Kommentar war: die Lügen!
(Soll heissen: das deutsche Labor lügt...)


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2004 17:25
#3 RE:Kubanische Kuckuckskinder: DNA-Tests entlasten Marc Anthony
avatar
Rey/Reina del Foro

... na klar, und die Dopinglabors bei Olympia haben auch alle gelogen!

Aber im Ernst: Kann man diese Tests überhaupt noch machen lassen, also privat? Gibt es da nicht so eine Gesetzesinitiative oder so, mit der das unterbunden werden soll, dass "Väter" ihre Kuckuckskinder mit mitgebrachten Kämmen und Zahnbürsten aufspüren?

Cubano504, was hast du denn aus Kuba mitgehen lassen für den Test? Kannste mir ja morgen live erzählen!

Saludos,
hdn


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2004 21:06 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2004 21:08)
avatar  dirk_71
#4 RE:Kubanische Kuckuckskinder: DNA-Tests entlasten Marc Anthony
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Der einzige Kommentar war: die Lügen!
na klar.... die haben sich ja alle verschworen gegen sie

Ps.. wir sehen uns ja mehr oder weniger in einer Woche im Flieger .. endlich wieder einen mojito und salsa en vivo


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2004 21:09
avatar  Chris
#5 RE:Kubanische Kuckuckskinder: DNA-Tests entlasten Marc Anthony
avatar
Rey/Reina del Foro

...hasta domingo el 19.09.!

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2004 22:16 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2004 22:17)
avatar  ( Gast )
#6 RE:Kubanische Kuckuckskinder: DNA-Tests entlasten Marc Anthony
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Gibt es da nicht so eine Gesetzesinitiative oder so, mit der das unterbunden werden soll, dass "Väter" ihre Kuckuckskinder mit mitgebrachten Kämmen und Zahnbürsten aufspüren?

Dann muß man die Zahnbürste halt zu Papacheck.com irgendwo anders auf der Welt schicken. Das Gesetz wäre in Zeiten der Globalisierung ziemlich sinnlos (klar, nichts hält unsere Politker massenhaft davon ab sinnlose Gesetze zu machen)!
¡Bomaye!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!