Bilder aus GTMO und Hoguin aug 2004

07.09.2004 22:39
avatar  ( Gast )
#1 Bilder aus GTMO und Hoguin aug 2004
avatar
( Gast )

Die Bilder sind alle unbearbeitet und ja, Ich weiss das Ich ein sehr schlechter Photographer bin.
Für diejenigen die mit digital Camera in Guantanamo sind, Ich habe eine Adresse wo mann Photo (und Musik) CD's brennen kann.















 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2004 23:24
avatar  ( Gast )
#2 RE:Bilder aus GTMO und Hoguin aug 2004
avatar
( Gast )



 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2004 23:33
#3 RE:Bilder aus GTMO und Hoguin aug 2004
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Danke für die schönen Bilder ! Meine Frau hat alles wiedererkannt...


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2004 00:12
avatar  ( Gast )
#4 RE:Bilder aus GTMO und Hoguin aug 2004
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Ich weiss das Ich ein sehr schlechter Photographer bin.

Nee, die Fotos sind toll.
Nur die Ladezeit ist ein bißchen - gar sehr - langsam.

Wären diese Bilder in Bagdad geschoßen, der Pulitzer Photo-Preis wäre sicherlich heuer Dein...


Glückskekse

Yer Baby!


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2004 00:16
#5 RE:Bilder aus GTMO und Hoguin aug 2004
avatar
Rey/Reina del Foro

Wow, ich bin sprachlos! Ganz tolle Aufnahmen! Joop, wie hast du es nur geschafft, all die Menschen in Alltagssituationen zu fotografieren, ohne dass sie sich in Pose stellen!?

Saludos,
hdn


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2004 08:15
avatar  Fini
#6 RE:Bilder aus GTMO und Hoguin aug 2004
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
ohne dass sie sich in Pose stellen!?

Hahahaaa ich hätte niemand Fotos von mir machen lassen ohne zu possieren. Cubana al fin!

Joop, wer hat die Bilder gemacht, deine Frau oder du?

Ich war dort zum Karneval, vielleicht haben wir uns ja gesehen.


Schöne Bilder. Schade, dass ich ich alles sehen kann


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2004 08:18 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2004 08:26)
avatar  ( Gast )
#7 RE:Bilder aus GTMO und Hoguin aug 2004
avatar
( Gast )

Ich habe kein Telelens also bin fast immer dich drauf. Dazu kommt das Ich keine Ehrfahrung habe und meistens Zeit brauche. In Cuba heist das das die Leute gleich anfängen zu posieren. Aber was solls.

Die Bilder sind alle von mir geschossen Fini. Aber was Ich nicht verstehe ist "Schöne Bilder. Schade, dass ich ich alles sehen kann".


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2004 08:33 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2004 08:34)
avatar  Fini
#8 RE:Bilder aus GTMO und Hoguin aug 2004
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Die Bilder sind alle von mir geschossen Fini. Aber was Ich nicht verstehe ist "Schöne Bilder. Schade, dass ich ich alles sehen kann".


Ja, weil bei manche blieb nur ein kreuzchen. Mit Geduld habe ich alle schon gesehen..

Ich habe eine CD mitgebracht aber du hast schon die Musik. Bestimmt.

Don Omar usw... wenn du willst kann ich es dir schicken.

Mein Computer hat ein Virus gefangen und ich weiß nicht wie es man brennen kann. Habe noch kein Programm.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2004 08:45
avatar  dirk_71
#9 RE:Bilder aus GTMO und Hoguin aug 2004
avatar
Rey/Reina del Foro

danke für die schönen Bilder Joop Da macht das Warten auf meinen Urlaub wieder mehr Spaß, jetzt muss nur noch der "Ivan" einen Bogen um Havanna machen.

kennt hier zufällig jemand eine Adresse in Habana, wo man Fotos auf Cd brennen kann..


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2004 11:20
avatar  ( Gast )
#10 RE:Bilder aus GTMO und Hoguin aug 2004
avatar
( Gast )

Ich finde aber doch, dass du ein guter Frotograf bist. Die Bilder haben bei mir mal wieder Fernweh hervorgerufen. Danke für die Impressionen. Oliver, Hamburg


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2004 07:52
#11 RE:Bilder aus GTMO und Hoguin aug 2004
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Nur die Ladezeit ist ein bißchen - gar sehr - langsam

Sollte ich mein DSL Modem rausschmeißen oder ist dein Server so langsam

Aber Geduld ist eine Tugend die man spätestens in Cuba (kennen)lernt

Hasta luego, Thomas
--------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2004 09:15
avatar  TJB
#12 RE:Bilder aus GTMO und Hoguin aug 2004
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Aber Geduld ist eine Tugend die man spätestens in Cuba (kennen)lernt
Na na na und komisch: meine Cubana ist da sehr ungeduldig .... alles zu bekommen


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2004 10:13
#13 RE:Bilder aus GTMO und Hoguin aug 2004
avatar
Forums-Senator/in

Gehe mal auf

http://www.cubaforum.nl

Da funktioniert es besser. Die Fotos sind tatsächlich wunderschön.

Man muss sich aber anmelden.


Elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2004 13:31
avatar  ( Gast )
#14 RE:Bilder aus GTMO und Hoguin aug 2004
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
http://www.cubaforum.nl
Da funktioniert es besser. Die Fotos sind tatsächlich wunderschön.
Man muss sich aber anmelden.


Ja, die dortige Ladezeit ist rasant.
Man kann auch einen bestehenden Account nützen:

User: Habanero
Pass: Habanero

Glückskekse

Yer Baby!


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2004 10:46
avatar  ( Gast )
#15 RE:Bilder aus GTMO und Hoguin aug 2004
avatar
( Gast )

Alle non-family Foto's (unbearbeitet, auch de unscharfen usw) mit Acces zum Originalen (click weiter auf das bild) Click here


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!