D-Day für Venezuela (und Cuba ?)

15.08.2004 16:26
#1 D-Day für Venezuela (und Cuba ?)
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Heute ist es nun soweit. Venezuela darf sich entscheiden, ob es es noch bis 2007 von Chavez regiert werden will oder ob Neuwahlen stattfinden sollen. Im letzteren Fall dürfte eine evt. neue Regierung in Venezuela den Cubaners wohl sofort den Ölhahn zudrehen, wie es schon einmal während des 48 tägigen Putsches gegen Chavez zu beobachten war. Man darf über den Ausgang des Referendums gespannt sein, da es nach den letzten Umfragen eine knappe Entscheidung werden dürfte. Wenn man dagegen allein Cubavision als Infoquelle zur Verfügung hätte, könnte man fast glauben, dass alles schon gelaufen ist und keine Menschenseele gegen Chavez auf der Straße wäre...

Vamos a ver........


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!