Stendi, haue rein und biete schnell

07.08.2004 00:29
avatar  ( Gast )
#1 Stendi, haue rein und biete schnell
avatar
( Gast )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...3923354061&rd=1
Saluds

Cubareisen

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2004 08:21
avatar  jan
#2 RE:Stendi, haue rein und biete schnell
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Die Hose wurde im "Schritt schonmal genäht und hat noch zwei kleine Löcher, die noch nicht geflickt wurden.


pinga, cojones


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2004 11:14
avatar  ( Gast )
#3 RE:Stendi, haue rein und biete schnell
avatar
( Gast )

Steht leider nichts von der Größe! He, mit dem DIngen könnte man in Kuba einen Heidenspaß haben!
Das wird böse enden!


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2004 11:32 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2004 11:35)
avatar  ( Gast )
#4 RE:Stendi, haue rein und biete schnell
avatar
( Gast )

hab es mir so ähnlich gedacht Jens, stendi könnte sich uniformieren und unter die betten schauen
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2004 11:33
avatar  jan
#5 RE:Stendi, haue rein und biete schnell
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Q
passt und dreien nicht


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2004 17:03
avatar  ( Gast )
#6 RE:Stendi, haue rein und biete schnell
avatar
( Gast )

Na, mit der Uniform wird man beim flanieren durchs Zentrum bestimmt nicht mehr ständig von Jineteros, Bettlern etc. molestiert!
Das wird böse enden!


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2004 17:06
avatar  Andy
#7 RE:Stendi, haue rein und biete schnell
avatar
super Mitglied

Gibt es einlich im kubanischen Strafrecht den Begriff "Amtsanmaßung" ? Und wenn ja, welche Strafe (auch als Touri) steht darauf ?

Möchte mal wissen, wie der Polizist, von dem die Uniform bei Ebay stammt, den Verlust derselben seinen Vorgesetzten erklärt hat.

Andy


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2004 17:09
avatar  ( Gast )
#8 RE:Stendi, haue rein und biete schnell
avatar
( Gast )

Na, ein Yuma als kubanischer Hauptmann von Köpenik, das wäre doch was! Vielleicht duch "Amtsanmaßung" die Chicas aus einem Umerziehungslager befreien!? Die wären bestimmt sehhhr dankbar!!!
Das wird böse enden!


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2004 19:17
avatar  ( Gast )
#9 RE:Stendi, haue rein und biete schnell
avatar
( Gast )

lol kostet hier 10 steine inkl. gummiknüppel. habe noch eine hier, falls jemand kommt und bedarf hat für 30 steine, aber ohne knüppel, man weiss ja nie wofür man den nochmal braucht.
abzeichen inkl.

comandante
http://www.ourcaribbean.de


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2004 19:19
avatar  ( Gast )
#10 RE:Stendi, haue rein und biete schnell
avatar
( Gast )

ja, genau 2 minuten lang und dann hast du spass für paar stunden beim warten im revier LOL

comandante
http://www.ourcaribbean.de


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2004 23:49 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2004 23:52)
avatar  ( Gast )
#11 RE:Stendi, haue rein und biete schnell
avatar
( Gast )

Meinst Du die merken das, daß ich ich kein echter Polizist wäre? (Vielleicht habe ich diesen Optimismus, weil die mich einem richtigen Guajiro (der angeblich Boniato noch nie verlassen hat) als Orginal-Habanero verkauft haben, als der fragte, ob ich ein Yuma sei. Sein Kommentar: "Ja, diese aus Habana sind so!")

Ok, normalerweise sind fast alle kubanische Polizisten Mulatos und Dorftrottel (in Habana ist das besonders extrem, man sieht ihnen die Dummheit zum Beispiel am Überbiss und/oder offenstehenden Maul, förmlich ins Gesicht geschrieben, sofort an), die laut VC alle nicht richtig lesen und schreiben könne und ein nur schwer verständliches Kauderwelsch ("Caneida" = Carnet de indentidat) nuscheln.

Ich wäre halt ein wenig dunkler und hätte eine nicht ganz so eine blöde Ausstrahlung! Naja, um das auszuprobieren bin ich zu feige! Aber ein Yuma als kubanischer Polizist, wäre zumindest mal was Orginelles! Wahrscheinlich würde selbst Fidel darüber lachen!


Das wird böse enden!


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2004 09:18 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2004 09:20)
avatar  PeterB
#12 RE:Stendi, haue rein und biete schnell
avatar
Forenliebhaber/in

ich geh lieber als Geheim Polizist... und wirklich..... meine Tarnung ist Perfekt.

pb


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!