Es regnet in Holland...

Umfrage: Wahlen sie bitte aus folgende Möglichkeiten..
¿dónde está la estación de tren? - 7 Stimmen100%
 
dove è la stazione di treno? - 0 Stimmen0%
 
7 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
31.05.2004 12:58 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2004 22:30)
avatar  ( Gast )
#1 Es regnet in Holland...
avatar
( Gast )

Dieser Mann gestern begegnet auf ein Festival. Ein unglaublicher Fidel-Fanatiker und schreibt auch ins Holländische Cubaforum. Es regnet hier also mal wieder mit Photoshop gespielt. . .




--------------------------
Hello my Frengg
--------------------------
Habanero Küschel Chica Latinoportal Maniac Green Amor Enlace Conexión Correo Camagüe Siroop


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2004 16:04
avatar  ( Gast )
#2 RE:Es regnet in Holland...
avatar
( Gast )

Und in Kuba regnet es auch! Selbst die Schulkinder müssen sich vor dem so kalten Nass schützen! Wollen ja keine "Pullmonia" bekommen!


¡PINGA FIDEL!

¡VIVA LAS VEGAS!


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2004 17:43
avatar  Nueva Ola ( gelöscht )
#3 RE:Es regnet in Holland...
avatar
Nueva Ola ( gelöscht )

Und in Tirol regnet es auch, seit eben jetzt! Nur hier wird das Schw....wetter wahrscheinlich länger dauern, als in Kuba!

Deshalb auf nach Kuba!

NO


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2004 20:46
avatar  Sharky
#4 RE:Es regnet in Holland...
avatar
Top - Forenliebhaber/in

also Joop, das bist weder du, noch Alex, also was soll das?

Saludos Sharky


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2004 20:59
avatar  ( Gast )
#5 RE:Es regnet in Holland...
avatar
( Gast )

Nein, aber Ich kenne ihm aus das Hollandische Cubaforum. Und als Ich dann mein Photoshop scheisse machen wollte (Ich habe kein morphing software benutzt) war es unglaublich das sein Gesicht beim ersten Versuch ganz genau uber das von Che passte. Augen, Nasenspitzt und Mund. Darum habe Ich das Bild hier gepostet. Aber wenn du möchtest nehme ich sie wieder weg.

--------------------------
Hello my Frengg
--------------------------
Habanero Küschel Chica Latinoportal Maniac Green Amor Enlace Conexión Correo Camagüe Siroop


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2004 21:11 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2004 22:00)
avatar  Sharky
#6 RE:Es regnet in Holland...
avatar
Top - Forenliebhaber/in

nur weil er etwas melancholisch aussieht, ihn dann gleich mit
Che zu vergleichen,
So sehe ich nach jedem shopping aus, nicht wie Che, sondern wie
der unbekannte.

Saludos Sharky

PS: Joop Entschuldigung, ich habe mir deine Künste erst nachher genauer betrachtet.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2004 21:30
avatar  Sacke
#7 RE:Es regnet in Holland...
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
...war es unglaublich das sein Gesicht beim ersten Versuch ganz genau uber das von Che passte. Augen, Nasenspitzt und Mund...

Nur fast alles passte!Der Pickel (oder Warze?) scheint zu "wandern"!????!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!