Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 449 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
Cochero
Offline PM schicken
erfahrenes Mitglied

Fotos und Bilderrätsel
28.05.2004 04:55

Hallo Leute, Ihr postet so schöne Fotos und macht Bilderrätsel. Ich könnte so viele Fotos senden und unter Heirat und Reiseberichte so viele Beiträge stellen, daß alles zu spät ist. Dafür bräuchte ich einige Tage Urlaub. Aber eine Sache drückt mich auch, wo ist die super restaurierte Dampflock amerikanischer Art an der Autopista kurz nach oder vor der Tankstelle KM 259 hingekommen? Je nachdem welche Richtung man einschlägt. Die Hütte steht noch und das Stück Gleis auch, aber die Lok fehlt.

jan
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#2 RE:Fotos und Bilderrätsel
28.05.2004 09:15

In Antwort auf:
Lok

Als ich im Januar d. J. dort vorbei kam, wurde mir von den dortigen Angestellten gesagt: sie währe nach Cienfuegos tranportiert, weil dort ein Carneval stattfand und soll aber wieder zurück kommen.
PS: Der Büffettman versucht IMMER zu bescheißen, insbesondere wenn man mit Viazul reist!
jan