Afrika Festival - Würzburg

23.05.2004 23:19
avatar  ( Gast )
#1 Afrika Festival - Würzburg
avatar
( Gast )

Kommendes Wochenende fahre ich nach Würzburg zum AAfrikafestival. AM Samstag spielen auch die Morenas del son, gemanaget vom Elisabaths Esposo!! Wer kommt noch? Genug Forumlinge wohnen ja in der Nähe! Könnte ja sowas wie ein kleines Forumssstreffen werden!
Bis dann!

http://www.afro.wuerzburg.de/16/samstag.html

VIVA LAS VEGAS


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2004 08:20
#2 RE:Afrika Festival - Würzburg
avatar
Forums-Senator/in

Na, wir sind natürlich da, zusammen mit den 7 Musikerinnen der Morena Son.

Es gibt auch noch ein Konzert der Addy Mercedes aus Havanna. Es wird also schon ein Mini-Cuba-Festival. Wir sind nach dem Konzert im sogenannten "Havanna-Club" auf dem Festival-Gelände anzutreffen.

Ich kämpfe immer noch mit unserer unfertigen Webseite http://www.muzikacordies.com, wenn aber jemand Lust hat: die Geschichte der Morenas ist drauf.

Bis bald?


Elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!