MIt dem Schiff nach/von Cuba

12.05.2004 11:28
#1 MIt dem Schiff nach/von Cuba
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Weiß jemand, ob eine Schiffspassage von Deutschland nach Cuba und zurück angeboten wird?(Keine Kreuzfahrt) Eventuell Mitfahrt auf Frachtschiff? Hat jemand Erfahrungen mit sowas? Vorstellbar wäre auch Hinreise mit Flugzeug und retour per Schiff.

Gruß
Rudi


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2004 11:37 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2004 13:19)
#2 RE:MIt dem Schiff nach/von Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Hatte mal vor Jahren in einem Reisebüro danach angefragt. Aber die Umständlichkeit der Anreise und der extrem hohe Preis haben mich davon abkommen lassen.


e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2004 12:20
#3 RE:MIt dem Schiff nach/von Cuba
avatar
spitzen Mitglied

Frage und wie lange dauert die einfache fahrt mit dem schiff ?


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2004 14:55
avatar  R.Bost
#4 RE:MIt dem Schiff nach/von Cuba
avatar
Cubaliebhaber/in
12.05.2004 18:37
#5 RE:MIt dem Schiff nach/von Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
um die 1400 euro
pro Richtung, versteht sich, dazu dann entweder Einwegflug oder nochmal das gleiche zurück. Ist nur was für Steinreiche mit Flugangst.

e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2004 18:41
avatar  jan
#6 RE:MIt dem Schiff nach/von Cuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Warum nicht mit dem Sowjetischen Seelenverkäufer? Mitarbeit beim Entladen der Zuckersäcke oder Reissäcke aus Vietnam ist obligatorisch
Erinnerungen an das Totenschiff.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!