FlorHabana

Umfrage: Deine Meinung?
Genau darauf habe ich gewartet! - 2 Stimmen40%
 
Das muss ich gleich meiner Chica erzaehlen! - 0 Stimmen0%
 
Wer das meiner Novia erzaehlt, kann schon mal seine letzten Stunden zaehlen... - 3 Stimmen60%
 
5 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
01.05.2004 21:37
avatar  UJC
#1 FlorHabana
avatar
UJC
super Mitglied


Genau darauf haben die Novias gewartet:

http://www.bazarcuba.cu/florhabana/


*************************************************************
Eine Wohnung fuer Dich allein direkt am Malecón?
http://www.geocities.com/casamalecon/
*************************************************************

Radio y Televisión Cubana en vivo


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2004 22:08
avatar  ( Gast )
#2 RE:FlorHabana
avatar
( Gast )

Ist ja fast geschenkt

(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2004 23:03
avatar  ( Gast )
#3 RE:FlorHabana
avatar
( Gast )

Schade, daß es das noch nicht in Santiago gibt, sonst könnte ich bei diesen Preisen (die meinen doch Mondeda nacional) VC jeden Tag mit ein paar Blümchen verwöhnen!


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2004 23:11
avatar  pipo
#4 RE:FlorHabana
avatar
Cubaliebhaber/in

Ich glaube die Novias werden sich eher auf das Geld freuen als auf die schöne Blumen. So ein Blumenstrauß ist wirklich sehr teuer. Mit dem Geld können sie sicherlich mehr anfangen. Aber nur zu. Ihr erfährt nicht was die Novia für "Äußerung" macht wenn sie von dem Preis erfährt.
Grüße,
Pipo


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2004 23:33
avatar  ( Gast )
#5 RE:FlorHabana
avatar
( Gast )

Seit wann gibt es im Internet was für Moneda Nacional???

Das ist der Dollarpreis und ein unverschämter dazu. Aber das kennt man ja....

(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2004 23:42 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2004 23:42)
avatar  ( Gast )
#6 RE:FlorHabana
avatar
( Gast )

Ich bitte Dich!

52.80 Fulitas für ein paar Röschen! Nach kubanischer Schreibweise sind "$" Mondeda nacional, "$$" en Devisas. Also kosten die Röschen ca. 2 Fulitas! Dafür muß so mancher Kubaner immer noch über eine Woche arbeiten! Aber für uns ein Klacks, und wenn wir damit unsere Chica glücklich machen!


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2004 23:48
avatar  Andy
#7 RE:FlorHabana
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
Ich bitte Dich!

52.80 Fulitas für ein paar Röschen! Nach kubanischer Schreibweise sind "$" Mondeda nacional, "$$" en Devisas. Also kosten die Röschen ca. 2 Fulitas!



Falsch, Quesito. Pack Dir mal so ein Sträußchen in den virtuellen Warenkorb. Das geht auch ohne Anmeldung.
Dann steht dort die Gesamtsumme: 45,50 USD

Richtig heftig teuer also. Aber ist ja auch für die Liebeskasper

Andy


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2004 23:51 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2004 23:52)
avatar  ( Gast )
#8 RE:FlorHabana
avatar
( Gast )

Naja, was solls, für VC wäre für mich nichts zu teuer. Leider beschränkt sich der Service auf Habana!


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2004 00:11
avatar  ( Gast )
#9 RE:FlorHabana
avatar
( Gast )

Tanque de aceite de cocina 20 lt Cocinero

Hier eine weitere möglichkeit jede, auch noch so anspruchsvolle Chica glücklich zu machen!

20 Liter Öl!

http://www.cubagiftstore.com/products/ge...Departamento=21



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!