Wer hat Filme auf DVD in spanisch

25.04.2004 19:44
avatar  ( Gast )
#1 Wer hat Filme auf DVD in spanisch
avatar
( Gast )

Hallo Leute,
suche Filme auf DVD, egal ob Concerte,Novella oder Spielfilme.
Wer mir helfen kann bitte mailen an : mailbox@cuba-explorer.net
Saludos
Mike


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2004 21:43
avatar  Sacke
#2 RE:Wer hat Filme auf DVD in spanisch
avatar
Top - Forenliebhaber/in

@all

Wer helfen kann bitte nicht nur an Mailbox, sondern vielleicht auch hier rein! Wäre auch an einen Tausch interessiert!

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2004 21:47
avatar  pepino
#3 RE:Wer hat Filme auf DVD in spanisch
avatar
Top - Forenliebhaber/in

http://www.trigon-film.ch hier gibt es einiges aus cuba usw


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2004 16:10
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#4 RE:Wer hat Filme auf DVD in spanisch
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi @ all !
Viele der hier in D angebotenen DVD´s haben eine spanische Tonspur.
Nur sind die, für Kubanische TV´s, im falschen Videoformat.
Daher auch die Idee eine DVD-Player mit PAL/ NTSC Playback nach Kuba zu schaffen.
Allerdings würde mich auch interessieren ob es hier DVD´s im NTSC Format zu leihen gibt.

jörg


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2004 17:19
avatar  ( Gast )
#5 RE:Wer hat Filme auf DVD in spanisch
avatar
( Gast )

hallo mike,

RE:Wer hat Filme auf DVD in spanisch

wieso?

a - zum spanisch lernen oder b - nach cuba mitzunehmen?

a- billigste methode: DVD mit "multi language" ausleihen und das film bzw. der ton auf video bzw. sogar auf audiocasette aufnehmen (in auto abspielen usw.)
analoge aufnahme ist nicht verboten.

andere kombinationen sind auch möglich: dt hören, spanisch untertitel lesen, oder spanisch hören dt. untertitel lesen, oder spanisch hören spanische untertitel lesen.

b- kombi DVD nach cuba schmuggeln

viele gruesse

chloride


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2004 18:05
avatar  ( Gast )
#6 RE:Wer hat Filme auf DVD in spanisch
avatar
( Gast )

Hallo,
mit dem DVD in NTSC sowas gibt es nicht. Die haben das über Ländercode geregelt, kann man aber in der Regel bei allen Geräten freischalten.Es gibt z.B.wie zur Zeit bei Lidl einen schönen tragbaren DVD,MP3,JPG - Player der beides kann, PAL lesen und NTSC abgeben, außerdem kann man den Ländercode freischalten und sogar mit spielen oder MP 3 hören über TV, tolle kleine Kiste für 99,-€. Ist auch besser zum mitnehmen, kann man immer noch sagen "alter Diskman" wenn man die Aufkleber entfernt.
Suche aber immernoch Leute die mir DVD´s (Spielfilme usw.) in Spanisch anbieten können.
Saludos
Mike


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2004 11:11
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#7 RE:Wer hat Filme auf DVD in spanisch
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi @ all !

In Antwort auf:
Es gibt z.B.wie zur Zeit bei Lidl einen schönen tragbaren DVD,MP3,JPG - Player der beides kann, PAL lesen und NTSC abgeben

Das nützt nur nix wenn die DVD PAL codiert und der Cubanische TV nur NTSC versteht.
Allerdings gibts es dafür meines Wissens PAL / NTSC Playback.
Du legst eine PAL-DVD ein und bekommst ein NTSC-Signal herraus.
Möglich z. B. mit dem Yamada 2600 für ca. 49 €.

jörg


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2004 11:40
avatar  ( Gast )
#8 RE:Wer hat Filme auf DVD in spanisch
avatar
( Gast )

Hallo Jörg,
wenn du mal richtig gelesen hättest, da habe ich geschrieben, "liest Pal und gibt NTSC ab",also mit dem DVD Player von Lidl klappt alles ohne Probleme und der ist klein und tragbar.
Saludos
Mike


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2004 11:42
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#9 RE:Wer hat Filme auf DVD in spanisch
avatar
nico_030 ( gelöscht )

oops


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2004 12:30
avatar  ( Gast )
#10 RE:Wer hat Filme auf DVD in spanisch
avatar
( Gast )

Wie wäre es mit Büchern:

http://www.hackemate.com.ar/libros/

Matthias
---------------------
Latinoportal.de - Die Community für gesamt Lateinamerika - Reiseberichte, Infos, News, Fotos und viels mehr
(Kuba, Venezuela, Dominikanische Republik, Brasilien, Argentinien, Mexiko, Costa Rica, Kolumbien ...)


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2004 05:15
avatar  ( Gast )
#11 RE:Wer hat Filme auf DVD in spanisch
avatar
( Gast )

Hallo,

ich habe aus kostengründen meiner Family einen DVD-Player vor über 2 Jahr nach Cuba gebracht (ca. 89,-€ - Metro - Codefree - NTSC). Seitdem muss ich keine Fotos mehr entwickeln lassen sondern schicke nur noch die Fotos und Musikcds und Filme welche ich früher analog vom Digitalpaket FTA Spanien aufgenommen habe. Dann umgewandelt auf digital SVCD. Heute digital und als DVD direkt nach Cuba.

Blos blöd, dass man fast keinen DVD-Player mehr durch die Grenze mehr bekommt - vielleicht noch portable?

mfg

miguelcuba



 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2004 07:42
avatar  jan
#12 RE:Wer hat Filme auf DVD in spanisch
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

hola Mike,
ist Deine esposa nicht mit dem Hausbau ausgelastet, während Du in Alemania bist?
Oder willst Du Deine deutschen Gäste mit novelas an Deine Hausbar ketten?
Ab wann kann man buchen? Para hacer el amorPoste doch mal Deine Erfahrungen mit cub. Behörden. Du hast doch Zeit hier, da treu!!
saludos jan


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2004 07:50
avatar  jan
#13 RE:Wer hat Filme auf DVD in spanisch
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Wie wärs mit Büchern?

hola Matthias,
welche chica liest Bücher?

jan


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2004 10:10
avatar  ( Gast )
#14 RE:Wer hat Filme auf DVD in spanisch
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
welche chica liest Bücher

Lesen bildet! Leider fehlt in Kuba oftmals das Verständnis dafür ...

Matthias
---------------------
Latinoportal.de - Die Community für gesamt Lateinamerika - Reiseberichte, Infos, News, Fotos und viels mehr
(Kuba, Venezuela, Dominikanische Republik, Brasilien, Argentinien, Mexiko, Costa Rica, Kolumbien ...)


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2004 10:45
avatar  ( Gast )
#15 RE:Wer hat Filme auf DVD in spanisch
avatar
( Gast )

Woher auch nehmen, habt ihr Euch mal die Bibliotheken angeschaut? Mir reichte die in Santa Clara, uralte Bücher, zerfleddert usw. Und ausleihen war wohl auch nicht viel. Weil kaum Bestand.

(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2004 20:26
avatar  Dee ( gelöscht )
#16 RE:Wer hat Filme auf DVD in spanisch
avatar
Dee ( gelöscht )

In Antwort auf:
Lesen bildet! Leider fehlt in Kuba oftmals das Verständnis dafür ...

Kann ich nicht unterschreiben... War auf der Buchmesse in Havanna – deren Motto lautet: "leer es crecer". Da ging die Post ab! Die Schlange für die Shuttle-Guagua war mindestens ein Km lang – unübertrieben. Wer eine solche Warterei auf sich nimmt (war ja selbst für kubanische Verhältnisse eine Tortur...), KANN nur was für Bücher übrig haben.
Und das Publikum war nicht zu vergleichen mit dem Business-Volk, das z. B. auf der Frankfurter Buchmesse herumrennt. Das war ein richtiges Familienereignis.
Nur die Bücherauswahl hielt sich etwas in Grenzen: gerne mal ein Buch über Fidel, oder mal eines über Che, aber auch mal eines über den Sozialismus...


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2004 20:28
avatar  Dee ( gelöscht )
#17 RE:Wer hat Filme auf DVD in spanisch
avatar
Dee ( gelöscht )

In Antwort auf:
Lesen bildet! Leider fehlt in Kuba oftmals das Verständnis dafür ...

Kann ich nicht unterschreiben... War auf der Buchmesse in Havanna – deren Motto lautet: "leer es crecer". Da ging die Post ab! Die Schlange für die Shuttle-Guagua war mindestens ein Km lang – unübertrieben. Wer eine solche Warterei auf sich nimmt (war ja selbst für kubanische Verhältnisse eine Tortur...), KANN nur was für Bücher übrig haben.
Und das Publikum war nicht zu vergleichen mit dem Business-Volk, das z. B. auf der Frankfurter Buchmesse herumrennt. Das war ein richtiges Familienereignis.
Nur die Bücherauswahl hielt sich etwas in Grenzen: gerne mal ein Buch über Fidel, oder mal eines über Che, aber auch mal eines über den Sozialismus...


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2004 20:52
avatar  ( Gast )
#18 RE:Wer hat Filme auf DVD in spanisch
avatar
( Gast )

@mike

die meisten DVDs die ich mir kaufe sind auch in spanisch !! oder englisch oder zig andere sprachen ... solltest mal schauen (wenn du DVDs hast) ob da nicht auch spanisch drauf ist !!


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2004 22:18
avatar  Sacke
#19 RE:Wer hat Filme auf DVD in spanisch
avatar
Top - Forenliebhaber/in

@Anke

In Antwort auf:
...die ich mir kaufe

Bloß wer macht das schon noch?Der Mike meinte bestimmt sogenannte "Sicherungskopien" zwecks tauschen!!!???

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!