Kuba, diesmal aus www.DERstandard.at

10.03.2004 13:04 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2004 13:06)
avatar  ( Gast )
#1 Kuba, diesmal aus www.DERstandard.at
avatar
( Gast )

http://derstandard.at/?id=1589396

in der leiste links auf kuba klicken

saludos de viena

martin


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2004 12:28
avatar  castro
#2 RE:Kuba, diesmal aus www.DERstandard.at
avatar
Rey/Reina del Foro

kuba hab´ich leider nicht gefunden, aber dafür das hier:

15-Jähriger strangulierte sich mit Snowboard Fangriemen
Oberösterreicher hat sich beim Herumspielen verheddert und ist erstickt

aber wen wird das schon interessieren?


castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2004 12:50 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2004 12:51)
avatar  ( Gast )
#3 RE:Kuba, diesmal aus www.DERstandard.at
avatar
( Gast )

ganz links:

Alaska
Argentinien
Brasilien
Chile
Florida
Kanada
Karibische Inseln
Kuba oder hier http://derstandard.at/standard.asp?ressort=R-Kuba KLICKEN
Mexiko
Peru

saludos de viena

martin


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2004 13:56
avatar  Nueva Ola ( gelöscht )
#4 RE:Kuba, diesmal aus www.DERstandard.at
avatar
Nueva Ola ( gelöscht )

Braucht da jemand a Brille? Vielleicht scho 40, 50 oder gar 60??



 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2004 14:08
avatar  castro
#5 RE:Kuba, diesmal aus www.DERstandard.at
avatar
Rey/Reina del Foro

hola ola,

kann nicht an der brille liegen, da ich einen 44zoll bildschirm habe, wo die versalien im forum ca. 2 cm hoch sind!

ich denke eher, das mein deutscher rechner sich nicht mit einem hochgebirgsserver aus österreich versteht, oder mein alter browser unterstützt die seite nicht zu 100 %!?

aber deswegen werde ich nicht einen neuen installieren, höchstens das habaneroforum verlangt nach einem!

castro
patria o muerte

ach ja, wo liegt eigentlich österreich?


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2004 14:18
avatar  Nueva Ola ( gelöscht )
#6 RE:Kuba, diesmal aus www.DERstandard.at
avatar
Nueva Ola ( gelöscht )

aaaaaach - liegt genau da, wo die lieben deutschen Nachbarn auf Urlaub hinfahren, um ihre schönsten Wochen des Jahres dort zu verbringen, claro? Ich bin übrigens nicht die Super-Userin, aber den Klick hab ich gleich gefunden.
Dein Nickname weckt übrigens nicht gerade die positivsten Instinkte in mir, vielleicht deshalb gleich die Anpflaumerei mit der "Brille"!

Nichts für ungut und Grüße aus dem südlichen Nachbarland, das zwar auch einen Haufen Deppen beherbergt, aber trotzdem wunderschön und liebenswert ist. Probier's einfach mal aus!

N.O. (Ö)


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2004 15:02
avatar  castro
#7 RE:Kuba, diesmal aus www.DERstandard.at
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Dein Nickname weckt übrigens nicht gerade die positivsten Instinkte in mir

hola ola,

namen sind wie schall und rauch, wie nueva ola auch!

was regt ihr euch denn immer über meinen nick auf, es gibt doch keinen passenderen in einem cubaforum

ausserdem hat unser jefe castro ja bestimmt auch positive seiten die man anerkennen sollte!
z.b.: er mag die usa nicht!!!

castro
patria o muerte

viva fidel


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2004 15:27
avatar  Nueva Ola ( gelöscht )
#8 RE:Kuba, diesmal aus www.DERstandard.at
avatar
Nueva Ola ( gelöscht )

Hola Fidel,

da fallen mir aber nicht viele ein! War immer eine Verfechterin seiner Revolution und der sich daraus ergebenden Änderungen und Vorteile in Kuba. Doch, wenn man mit der Zeit tiefere Einblicke in die Abläufe da drüben bekommt, fragt man sich, ob nicht schon längst ein neuer "Fidel" gefordert wäre. Einer, der die Revolution revolutioniert! Im Augenblick geschieht ja eigentlich nichts anderes als zu Batistas Zeiten auch. Die Menschen werden unterdrückt, in ihrer Freiheit eingeschränkt und auf einem sozialen Horror-Niveau gehalten. Waren DAS seine Ideale vor 50 Jahren? Da hätte er's wohl gleich bleiben lassen können. Aber vielleicht weiß er über die meisten Sauereien gar nicht so genau Bescheid, ist ja schließlich von einem Heer von Ratgebern und jeder Menge Freunden umgeben, die dem Maximo Lider mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Gruß N.O.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2004 15:42
avatar  stendi
#9 RE:Kuba, diesmal aus www.DERstandard.at
avatar

In Antwort auf:
Aber vielleicht weiß er über die meisten Sauereien gar nicht so genau Bescheid, ist ja schließlich von einem Heer von Ratgebern und jeder Menge Freunden umgeben, die dem Maximo Lider mit Rat und Tat zur Seite stehen.

das ist der punkt!!!!!!!

stendi
Kamener kreuz



 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2004 15:43
avatar  ( Gast )
#10 RE:Kuba, diesmal aus www.DERstandard.at
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Aber vielleicht weiß er über die meisten Sauereien gar nicht so genau Bescheid, ist ja schließlich von einem Heer von Ratgebern und jeder Menge Freunden umgeben, die dem Maximo Lider mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Die Standardausrede vieler Castroanhänger. Kann ich nicht gelten lassen. Nueva Ola, mir geht es wie Dir. Anfangs stand ich der Revolution eher positiv gegenüber, heute gehe ich noch weiter und frage ich mich, wäre es Kuba nicht besser ergangen, wenn Batista geblieben wäre.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2004 16:07
avatar  Nueva Ola ( gelöscht )
#11 RE:Kuba, diesmal aus www.DERstandard.at
avatar
Nueva Ola ( gelöscht )

Wer weiß....? Aber wir in unserer Sattheit werden uns wohl nicht anmaßen wollen, diese Frage zu beantworten. Die Kriegsgeneration weiß, wovon ich spreche. Auch hierzulande wurde gehungert, auch hier wurden die Rechte der Menschen mit Füßen getreten, doch nach unserer "Revolution" haben die Leute gemeinsam wieder alles aufgebaut, haben das Chaos größtenteils beseitigt (bis auf die diversen Schönheitsfehler, mit denen wir uns alle heute herumschlagen müssen) und nicht jahrzehntelang eine Art "Kriegsrecht" aufrecht erhalten. Kuba war nach seiner Revolution allein und weitab von jeder Hilfe. Daß man sich dann die falschen Partner ausgesucht hat, war nicht die Glanzleistung Fidels schlechthin. Wobei alles trotzdem ganz gut funktioniert hätte, wenn nicht die Sowjets von der Bildfläche verschwunden wären. Aber was quassle ich da, jeder eh schon wissen.............

Wenn Fidelito noch einmal vor seiner "Abdankung" das Ruder herumreißen und sein Land wirklich revolutionär aus der Sch....e führen würde ............ - es würden's ihm nicht nur die Kubaner danken!

Viva la Revolución!

NO


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2004 17:49
avatar  castro
#12 RE:Kuba, diesmal aus www.DERstandard.at
avatar
Rey/Reina del Foro

hola ola,

In Antwort auf:
da fallen mir aber nicht viele ein!

es gibt schon noch ein paar tolle dinge:

- er hat mehrere kinder von verschiedenen frauen
- er soll angeblich mercedes fahren
- er hat eine grosse finca in spanien
- er empfing den papst in cuba
- er sieht auch im 2reiher und nicht nur im kampfanzug gut aus
- er hat sommersprossen, oder sind es altersflecken?

also so ganz ohne ist er ja doch nicht!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2004 17:54
#13 RE:Kuba, diesmal aus www.DERstandard.at
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
z.b.: er mag die usa nicht!!!

castro
patria o muerte


Was soll an etwas negativem positiv sein?

Ausserdem würde ich deinen Spruch lieber umtaufen in: patria Y muerte; das ist der heutigen Lage Cuba's angepasster.
Elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2004 18:35
avatar  castro
#14 RE:Kuba, diesmal aus www.DERstandard.at
avatar
Rey/Reina del Foro

@ elisabeth

In Antwort auf:
Was soll an etwas negativem positiv sein?

es ist positiv wenn ich das negative erkennen kann

In Antwort auf:
deinen Spruch lieber umtaufen in: patria Y muerte

danke für die blumen, aber es ist nicht mein spruch, sondern cubanische revolutionskultur!
so einen spruch zu verändern, wäre frevel!

castro
patria o muerte

und noch ein viva fidel


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!