Chris
Offline Rey/Reina del Foro
05.12.2003 22:49
Hola,
die Fußballer aus Cuba sind zwar nicht die Creme-de-la-Creme in der Welt, aber gegen die Caymans sollte es doch erst mal reichen. Und auch Costa Rica ist zu schlagen!
Auslosung Qualifikation für die WM 2006 - Nord-/Mittel-Amerika/Karibik Nord-/Mittel-Amerika/Karibik (34 Teilnehmer/3,5 Startplätze):
Gruppe 5 Cayman-Inseln - Kuba , Sieger - Costa Rica
Saludos Chris
P.S.: Wer Kontakte zu Fußballmannschaften in Cuba hat könnte sich bei mir melden. Suche für eine Fußball-AH aus Deutschland noch Gegner auf Cuba im April (Osterferien!). Sollten aus Havanna, Cienfuegos oder Trinidad kommen!
Cuba-Reiseinfos avenTOURa
05.12.2003 23:13
In Antwort auf: Und auch Costa Rica ist zu schlagen.. claro Du Sportskanone - träum' weiter!! Costa Rica war Endrundenteilnehmer in JAP/KOR voriges Jahr! Schon vergessen?? doei,Alex (el campanero holandés y el torro alemán)
...no es fácil!http://homepage.mac.com/klexa/musikbibliothek.html
Chris
05.12.2003 23:17
Positive Thinking Alex!!
Kennst doch sicher "Cool Runnings", oder?
Niemals aufgeben! Hab extra letztesmal dem Nachbarsjungen einen Fußball geschenkt! Das nennt man auf die Jugend bauen! Unseren Jungs hatte doch letztes Mal auch keiner was zugetraut, und was war?
Also... ich bleib dabei, auch Costa Rica ist zu schlagen!!!
Saludos Chris
P.S.: und Holland muß sich auch erst mal qualifizierenCuba-Reiseinfos avenTOURa
Chris
05.12.2003 23:33
Nur mal so nebenbei:
Cuba liegt zwar nur auf Rang 62 der FIFA-Weltrangliste, aber immerhin vor Ländern wie Ungarn (67.) oder Österreich (65.) .
Saludos Chris
Cuba-Reiseinfos avenTOURa
shark0712
06.12.2003 09:18
Nur mal so nebenbei:
Deutschland liegt in dieser Tabelle auch weit oben und welchen Fussball spielt die Manschaft Chris, das sind Statistiken.
Die Cubaner sollten Ihre Baseballmannschaft zur Quali schicken --------------------------------------------------
PeterB
Offline Forenliebhaber/in
06.12.2003 09:44
Mensch Chris... sach doch was. Der Freund von der Schwester von Belkis hat in der Ekip gespielt. Nur vertragen tut der nix..
pb
el loco alemán
06.12.2003 12:05
06.12.2003 12:34
Hi ELA
ich hoffe du kannst beid er Ereigniss deinen Appartment in Leipzig als Hotel ( illegal über Ebay ) vermieten, vielleicht springt dadurch einen Kubaurlaub raus Salud s
http://kubatravel.surft.de/
pedrito
Offline Cubaliebhaber/in
06.12.2003 13:51
In Antwort auf: Also... ich bleib dabei, auch Costa Rica ist zu schlagen!!!neee, Chris, nie und nimmer.
Und das Spiel Brasilien gegen Costa Rica war für mich das beste der letzten WM.
meli
Offline spitzen Mitglied
06.12.2003 22:09
@predito Und das Spiel Brasilien gegen Costa Rica war für mich das beste der letzten WM ---------------------------
Es war eins von vielen guten Spielen !
Und auf die Gefahr hin, dass ich mich hier jetzt tierisch unbeliebt mache. Ich bin eh nur für Brasil
Und ich freue mich schon tierisch endlich, mal Brasilien live erleben zu können, denn bei uns in der Nähe wird gleich in 3 Stadions gespielt
Aber für meinen Freund wünsche ich mich natürlich auch, dass Cuba es packen soll !
meli
Sharky
Offline Top - Forenliebhaber/in
07.12.2003 05:00
na ja, diese WM kommt zu früh für Marcelito, aber bei der WM 2018/22 wird er der große Star Saludos Sharky
Das Kubaforum
| | - Kubaforum
| | - Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
| | - Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt...
| | - Info-Sparte!
| | - Übersetzungshilfe vom spanischen ins deu...
| | - Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
| | - Hurrikan-News
Foro en español
| | - Debate de Cuba
| | - Música de Cuba
| | - Los Chistes - Risas y humor sin limite
| | - Vuelos/Hoteles/Casas
| | - Forum in spanisch-Foro en espanol. für a...
Allgemeines und Sonstiges:
| | - Das Kuba Sport-Forum.
| | - Literatur aus/über Kuba
| | - Flora und Fauna auf Kuba
| | - Technikforum: Fragen zu Themen Computer,...
| | - Kubaflüge/Kubareisen/Kreuzfahrtschnaeppc...
Für Mitglieder und Kubafreunde:
| | - Kubanische Küche:
| | | - In Gedenken an Guzzi
Lateinamerika und karibische Inseln
( k...
| | - Lateinamerika und karibische Inseln ( kl...
Administration und Moderation:
| | - "Thailand."WILLKOMMEN IM LAND des LÄCHEL...
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
PolitischExtrem Beleidigung PresseArtikel Netikette Themenfremd Zitatregeln FakeNews Spam Form
Sonstiges
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.