Wer von euch ist aus München?

17.10.2003 10:38
avatar  ( Gast )
#1 Wer von euch ist aus München?
avatar
( Gast )

Morgen Samstag, ca. 9:00 Uhr, ist es bei mir so weit, mein Freund kommt für drei Monate zu mir. Da ich aus Wien bin und die Flüge hier her zu teuer und nicht stornierbar sind, fliegt mein Freund mit LTU nach München und ich hol ihn dort ab.

Leider hat mir meine Bekannte, bei der ich übernachte und die mir die Stadt ein wenig zeigen wollte, kurzfristig abgesagt. Also falls jemand Lust und Neugierde hat, mir und dem frisch nach Europa eingereisten, noch nie im Ausland gewesenen Cubi ein wenig die Stadt zu zeigen, bitte antworten.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2003 13:18
avatar  meli
#2 RE:Wer von euch ist aus München?
avatar
spitzen Mitglied

Hola Niki,

bin leider nicht aus München, will Dir aber doch eine schöne glückliche Zeit mit
Deinem Freund wünschen !!!

Liebe Grüsse meli


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!