Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
Niki

Wer von euch ist aus München?
17.10.2003 10:38

Morgen Samstag, ca. 9:00 Uhr, ist es bei mir so weit, mein Freund kommt für drei Monate zu mir. Da ich aus Wien bin und die Flüge hier her zu teuer und nicht stornierbar sind, fliegt mein Freund mit LTU nach München und ich hol ihn dort ab.

Leider hat mir meine Bekannte, bei der ich übernachte und die mir die Stadt ein wenig zeigen wollte, kurzfristig abgesagt. Also falls jemand Lust und Neugierde hat, mir und dem frisch nach Europa eingereisten, noch nie im Ausland gewesenen Cubi ein wenig die Stadt zu zeigen, bitte antworten.

meli
Offline PM schicken
spitzen Mitglied

#2 RE:Wer von euch ist aus München?
17.10.2003 13:18

Hola Niki,

bin leider nicht aus München, will Dir aber doch eine schöne glückliche Zeit mit
Deinem Freund wünschen !!!

Liebe Grüsse meli

Sprung  

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de günstige Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Kuba Rundreisen www.flussreisen-buchen.de

Condor

LÄCHELN Hier ist es zu Hause

Ein Forum von Homepagemodules.de