Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 733 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
Reparto_Electrico
Offline PM schicken
normales Mitglied

Diebstähle häufen sich
12.07.2003 20:33

Hallo,

Mittlerweile scheinen die Bediensteten der Flughäfen in Cuba zu klauen wie die Raben. Mir haben Sie eine Stange Popular geklaut (aus einem mit Schloss versehenen Koffer).
Das scheint kein Einzelfall zu sein. Aus der Machine aus Varadero beklagte sich jemand über den Verlust
seiner Kamera.

MfG

Andreas

el loco alemán
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#2 RE:Diebstähle häufen sich
13.07.2003 10:43

Von Verwandten gestern gehört, die vorige Woche von Flugreise zurückkamen:

Anweisung per Aushang und nochmals mündlicher Hinweis in deutschen Flughäfen: Koffer darf man nicht mehr abschließen. Angeblich wegen Kontrollmöglichkeiten gegen Terrorismus.

Das freut die Plünderer.

e-l-a

PeterB
Offline PM schicken
Forenliebhaber/in

#3 RE:Diebstähle häufen sich
13.07.2003 13:00

Wen ich zurück komme gibts nix mer zu plündern.....
pb

elmojito
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

#4 RE:Diebstähle häufen sich
13.07.2003 13:53

das ist leider richtig, aber nix neues. Mir wurden letztes Jahr 3 Schachteln Popular und 2 Rasierklingen geklaut........ Dieses Jahr hatte ich Glück, war alles noch da (bin allerdings erst 3 mal geflogen )

aber was solls, ich hab normalerweise nix klauenswertes im Gepäck wenn ich zurück fliege

elmojito

alidet

#5 RE:Diebstähle häufen sich
13.07.2003 17:16

Am 22. 07. geht die "Post" wieder ab.
Nach immerhin 23 Flügen bin ich endlich schlau geworden!

12 x wurde ich, teilweise übelst, beklaut (immer nur auf dem Rückflug (!!!).
Im Januar 03 konnten die Jungs sogar alle meine 23 belichteten (!!!) KB - Filme "gebrauchen" (???) !

Jetzt geht nix mehr, wg. "schlau"!

Grüße, DET

el Polito
Offline PM schicken
spitzen Mitglied

#6 RE:Diebstähle häufen sich
14.07.2003 00:37

Vieleicht ist es besser das wichtigste im Handgepäck zu packen.Nun das ist sicher nicht viel was man so da mitnehmen kann( außer $$$ ).
Im Dezember werden wir mal sehen was so abgeht.
Grüße
el Polito

«« cubamapa.com