Diebstähle häufen sich

12.07.2003 20:33
#1 Diebstähle häufen sich
avatar
normales Mitglied

Hallo,

Mittlerweile scheinen die Bediensteten der Flughäfen in Cuba zu klauen wie die Raben. Mir haben Sie eine Stange Popular geklaut (aus einem mit Schloss versehenen Koffer).
Das scheint kein Einzelfall zu sein. Aus der Machine aus Varadero beklagte sich jemand über den Verlust
seiner Kamera.

MfG

Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2003 10:43
#2 RE:Diebstähle häufen sich
avatar
Rey/Reina del Foro

Von Verwandten gestern gehört, die vorige Woche von Flugreise zurückkamen:

Anweisung per Aushang und nochmals mündlicher Hinweis in deutschen Flughäfen: Koffer darf man nicht mehr abschließen. Angeblich wegen Kontrollmöglichkeiten gegen Terrorismus.

Das freut die Plünderer.

e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2003 13:00
avatar  PeterB
#3 RE:Diebstähle häufen sich
avatar
Forenliebhaber/in

Wen ich zurück komme gibts nix mer zu plündern.....
pb


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2003 13:53
#4 RE:Diebstähle häufen sich
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

das ist leider richtig, aber nix neues. Mir wurden letztes Jahr 3 Schachteln Popular und 2 Rasierklingen geklaut........ Dieses Jahr hatte ich Glück, war alles noch da (bin allerdings erst 3 mal geflogen )

aber was solls, ich hab normalerweise nix klauenswertes im Gepäck wenn ich zurück fliege

elmojito


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2003 17:16 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2003 19:54)
avatar  ( Gast )
#5 RE:Diebstähle häufen sich
avatar
( Gast )

Am 22. 07. geht die "Post" wieder ab.
Nach immerhin 23 Flügen bin ich endlich schlau geworden!

12 x wurde ich, teilweise übelst, beklaut (immer nur auf dem Rückflug (!!!).
Im Januar 03 konnten die Jungs sogar alle meine 23 belichteten (!!!) KB - Filme "gebrauchen" (???) !

Jetzt geht nix mehr, wg. "schlau"!

Grüße, DET


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2003 00:37
#6 RE:Diebstähle häufen sich
avatar
spitzen Mitglied

Vieleicht ist es besser das wichtigste im Handgepäck zu packen.Nun das ist sicher nicht viel was man so da mitnehmen kann( außer $$$ ).
Im Dezember werden wir mal sehen was so abgeht.
Grüße
el Polito


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!