Buchanfrage

05.07.2003 17:07
avatar  ( Gast )
#1 Buchanfrage
avatar
( Gast )

Hallo Leute,

melde mich wieder zurück. Nein, ich bin nicht weg gewesen, sondern hatte nur mit der Telekom ein paar "Schwierigkeiten" (u.a. Anschluss-Sperre) wegen der Gebühren, die durch einen Dialer auf meinem Rechner entstanden sind und die ich nicht zahlen wollte. Aber das ist jetzt erledigt, die Telekom hat aufgegeben :)

Wollte auf diesem Wege mal fragen, ob jemand die (lange unveröffentlichten) Reiseberichte von Che aus dem Kongo bereits gelesen hat (Buchtitel: "Der afrikanische Traum"). Soll super interessant sein. Und entbehrt ja auch nicht einer gewissen Aktualität, da wir uns demnächst wieder auf Horrormeldungen aus dem Kongo gefasst machen müssen.

Gruß
Friedhelm


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!