www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Krankheit: zellulare Immunologische Schwäche Das Medikament (Spritzen 8 St. für 8 Wochen): factor de transferencia 0
Fragen: Wie heißt dieses Medikament in Deutschland? Was ist das für eine Krankheit? Kann ich die Ampullen ungekühlt mit nach Kuba nehmen? Was kostet das Mittel bei uns ungefär? Bekomme ich das überhaupt?
Jedoch keine Idee was das ist :-( -----------------------
El Factor de Transferencia (FT) es un extracto dializable de leucocitos, con un gran efecto terapéutico, libre de gérmenes, descubierto por Sherwood Lawrence en 1954. En la actualidad por su modo de acción y tamaño molecular, es posible distinguir dos actividades del FT.
Una llamada no específica que incrementa las actividades del sistema inmunológico, como un adyuvante, y otra llamada específica, que como su nombre lo indica, sólo aumenta la respuesta contra un antígeno determinado. Esta última se encontró por Lawrence y col en 1983 (22), y se sabe que se une al antígeno. Recientemente ha sido caracterizada como un conjunto de polipéptidos, ó polipéptidos con oligonucleótidos (16), con un peso molecular de alrededor de 5 kDa (33). Estas fracciones son las responsables de las actividades biológicas antes mencionadas, un ejemplo es la capacidad de transferir específicamente la inmunidad de un sujeto sano tuberculino positivo, a un enfermo con tuberculosis, y además tener un efecto terapéutico muy importante (21,33).
Departamento de Inmunología de la Escuela Nacional de Ciencias Biológicas del IPN, México D.F., México.
Centro de Investigaciones Médico Quirúrgicas, Habana, Cuba.
Hallo Mark wie heißt denn die Krankheit auf span. denn zelluläre immunolog. Schwäche ist ein bißchen zu allgemein es gibt zahlreiche Immundefekte die sehr komplex sind was TF sein könnte weiß ich nicht die Beschreibung aus dem Internet erklärt nicht den genauen Wirkmechanismus TF stammt aber aus den weißen Blutkörperchen Patienten mit Immundefekten werden in spez. Zentren behandelt und bekommen gegebenenfalls Antikörper od. andere Botenstoffe zugeführt das geschieht meistens i.v. da die Extraktion schwierig ist bzw. aufwendig sind diese Stoffe teuer und müssen gekühlt werden und sind mit Sicherheit nicht ohne Rezept zu bekommen vielleicht handelt es sich bei der Krankheit aber auch um etwas bekanntes und häufiges was ich jetzt nur nicht unter dieser Bezeichnung einordnen kann wenn du noch weitere Informationen über die Einnahme von TF oder die Symptome der Krankheit hast kannst du dich gerne nochmal bei mir melden vielleicht komme ich dann drauf was es sein könnte Viele Grüße Katja P.S. Ich bin nur Medizinstudentin
Und wenn Du das Medikament idendifiziert hast, versuche es in Spanien zu bekommen oder besorgen zu lassen. Die Kosten dürften 1/4 bis die Hälfte des deutschen Verkaufspreises betragen. Ein Rezept braucht man in Spanien längst nicht so häufig wie hier, zur Sicherheit kannst Du Dir von Deinem Arzt aber auch noch ein Privatrezept ausstellen lassen.