Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 386 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
Scofield

Videodreh HAV und Kassettenversand nach D
22.05.2003 07:00

Könnt ihr mir Tipps geben?
Ich habe das Angebot für ´ne befreundete Firma, "Postkarten"-Bilder in Havanna zu drehen.
Nebenbei, nur 2 Tage, weil ich sowieso jetzt hinfliege. Die brauchen so das übliche, Touri-Impressionen, Malecon, Havanna vieja usw. für eine DVD-Produktion, die Bilder sollen ein Musikstück "stimmugsvoll" ergänzen.
Ich nehme an, dass man ´ne kleine Kamera, mit kleinem Stativ problemlos mitnehmen kann.
Die gedrehten Kassetten müssten in ca. 3 Wochen nach D zurück, ich bleiber aber länger und müsste sie also entweder jemandem mitgeben - meldet euch bitte unter "gitcat@gmx.de" -
oder brauche ´nen zuverlässigen und günstigen Versandtipp.
Gibt´s in Havanna sowas wie DHL oder einen anderen weltweiten Kurierdienst?
weiss jemand, was der Spass kostet?
(das ganze ist noch nicht abgemacht, entscheidet sich heute, bin aber für Antworten dankbar. werde bis Fr nachmittag nachlesen)
Grüsse aus HH

sternchen1978

#2 RE:Videodreh HAV und Kassettenversand nach D
22.05.2003 07:31

Entweder du gibst das Zeug jemandem mit, schau mal im Forum Breifmitnahme oder du schickst es per DHL. Die sind in Kuba recht stark. Büros, Preise, etc. findest du unter http://www.dhl.de

Grüße sternchen

Scofield

#3 RE:Videodreh HAV und Kassettenversand nach D
23.05.2003 19:19

gracias, bin schon weg...

Sprung  

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de günstige Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Kuba Rundreisen www.flussreisen-buchen.de

Condor

LÄCHELN Hier ist es zu Hause

Ein Forum von Homepagemodules.de