Flugzeugentführung

01.04.2003 08:22
avatar  ( Gast )
#1 Flugzeugentführung
avatar
( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2003 22:04 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2003 22:05)
avatar  ( Gast )
#2 RE:Flugzeugentführung
avatar
( Gast )

Buenas,

Auszug:

Flugzeugentführung in Florida beendet

Das auf einem Inlandsflug in Kuba entführte Flugzeug ist in Florida (USA) gelandet. Dort stellte sich der Luftpirat der Polizei. Der letzte Punkt eines 15-stündigen Geiseldramas. Das Flugzeug musste bereits in Havanna landen – Treibstoffmangel. Dort durften einige Passagiere die Maschine verlassen. Nach dem Auftanken startete die Maschine zunächst mit unbekanntem Ziel. Die US-Zivilluftfahrtbehörde teilte mit, es befänden sich noch 25 Passagiere und 6 Besatzungsmitglieder an Bord. Der Täter soll mit zwei Handgranaten bewaffnet gewesen sein.

Das Flugzeug (Typ AN-24) war in Nueva Gerona zu einem Inlandsflug nach Havanna gestartet. An Bord waren 46 Menschen, darunter sechs Kinder

Saludos

Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!