www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
WER fliegt im Juni & Juli nach Havanna und Umgebung und hat Lust/Zeit, sich dort mal zwecks Austausch zu treffen? Bin dabei, ein kleines Buch über Kuba, Eindrücke etc. zu schreiben. (Mit Karten, Photos etc.). - Habe sowas bereits bei anderen Auslandsaufenthalten gemacht und kam gut an. Würde mich freuen, wenn sich daran der eine oder andere mit sachdienlichen Tips beteiligen würde.
Fragen und Auskünfte ggf. per privater "elektronischer Post".
Das Ganze ist so gedacht, daß diejenigen, die sich beteiligen wollen mit Informationen (ggf. Fotos etc). sich per privater Mail melden. Es soll nicht purer Reisebericht mit den schönsten Seiten Kubas werden. Sondern die ein oder andere private Begebenheit mit einfließen. Namen, Orte etc. können gerne geändert werden. Es geht einfach in der Hauptsache darum, hilfreiche Infos, Eindrücke, Mißstände etc. zu bekommen. - DENN jeder von Euch hat seine individuellen Infos gemacht.
Den zwei, die sich bisher gemeldet haben, danke ich schon mal.
Hallo Alex Melde mich wenn Ich fliege sollte. sicher ist das wir ab 28.12.03 fliegen werden! Was vorher ist, sieht es so aus das Sonia kein Urlaub bekommt. Grüße Benno+Anhang
Danke dito So habe nun meinen Urlaub genehmigt Ab 07.07.-27.07.03, dh. suche günstigen Flug dann könnte es doch klappen Alex. Wenn du deinen Termin hast melde dich mal. Grüße Benno&Familie