Humanitäre Hilfe

07.01.2003 22:20
#1 Humanitäre Hilfe
avatar
spitzen Mitglied

Nun Weihnachten ist vorbei und es füllt sich wieder der Keller/Speicher mit alten gebrauten Sachen.
Nun Ich hätte Verwendung dafür denn ich möchte demnächst mit Soli Cuba einige Sachspenden mittels Container nach Cuba senden.Falls einige es noch nicht wissen ist die wirtschaftliche Lage nicht gut.Da das Öl stark eingeschränkt wird ist das abschalten des Stroms immer häufiger.Nun Ich will kein Öl aber wenn jemand alte gutgebrauchte Textilien und bezug zu Medikameten,Gehilfen,oder sonstigen med.Hilfsmitteln hat kann sie mir bringen bzw.Ich kann sie auch holen.
Nun Ich möchte an alle appelieren und meine es sehr ernst.
Fragen an meine E-Mail beantworte ich.
Danke und grüße
el Polito


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2003 22:22
#2 RE:Humanitäre Hilfe
avatar
spitzen Mitglied

Ach ja hier die adresse von soli cuba
http://www.soli-cuba.org/


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!