beitragslöschung

04.12.2002 10:05
avatar  ( Gast )
#1 beitragslöschung
avatar
( Gast )

Kann mir mal jemand sagen, weshalb mein Beitrag (reiseveranstalter) gelöscht wurde? wenn irgendwas an diesem beitrag falsch war, wäre es doch sicherlich nicht schlecht, wenigstens eine mal eine kurze info zu geben, was nicht o.k. war, oder? berücksichtigt dabei bitte auch, dass ich neuling an dieser stelle bin. kommentarloses löschen halte ich für keinen guten stil.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2002 10:34
avatar  Chris
#2 RE:beitragslöschung
avatar
Rey/Reina del Foro

Hola,

kann es sein, dass der Beitrag nur verschoben wurde? Im Thread Reiseberichte ist nämlich ein Beitrag von dir! Es könnte der fragliche sein, oder?

Saludos Chris


CB


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2002 11:32
#3 RE:beitragslöschung
avatar
Forums-Chef

...hier ist nix gelöscht worden 111


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2002 11:54
avatar  ( Gast )
#4 RE:beitragslöschung
avatar
( Gast )

gestern war er jedenfalls noch da. ins gästebuch habe ich ihn anfang nov. geschrieben, da ich die geschichte mit dem schreibrecht im forum irgendwie nicht auf die reihe bekam.
gruß rudi


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2002 12:55
#5 RE:beitragslöschung
avatar
Forums-Chef

...schau noch mal unter Reiseberichte . Matthes hat den Beitrag dahin verschoben. ;-))


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!