Verfolgungswahn

01.11.2002 10:36
avatar  ( Gast )
#1 Verfolgungswahn
avatar
( Gast )

Offenbar sind viele alteingessene Forumsmitglieder ins neue Forum abgewandert, weil sie allen Ernstes glauben, dass Habanero Renate "rausgeschmissen" hat. Was Verfolgungswahn doch so alles anrichten kann ....

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2002 10:48
avatar  ( Gast )
#2 RE:Verfolgungswahn
avatar
( Gast )

Nein EL2

Wenn ich einen interessanten Beitrag auf der anderen Seite sehe, dann lese ich und schreibe in anderem Forum.
Es ist aber nicht sinnvoll, dass man wegen eines Weibes eine Gemeinschaft stört oder sogar zerstört.
Aber auch MadMatt ist in seinem Forum sehr agil und so macht er sein Forum interessanter.
Und wie ich schon geschrieben habe, weil man jetzt zwei Foren liest, hat man noch weniger Zeit zum Nachdenken um bessere Beiträge zu schreiben.
Schade!

Gruss
José


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2002 22:15 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2002 19:57)
avatar  ( Gast )
#3 RE:Verfolgungswahn
avatar
( Gast )

Hola EL2,

joe1 hat schon recht. Habe aber bisher noch nicht solch eine Hetzjagd erlebt.

und gerade von Leuten die an sie gerichtete Mails publizieren .... hetzen am meisten.

Lest mal ein wenig die Threads nach ...

Ich wünsch mir echt ein Forum deren Benutzer auch mal 1 cm nach links oder rechts ausweichen können.

Rechthaberei ist einfach Sch ...

Saludos und schönes WE

Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2002 23:11
avatar  ( Gast )
#4 RE:Verfolgungswahn
avatar
( Gast )

Also, man kann das ganze auch anders sehen:

Die Mehrheit der (aktiven) Mitglieder dieses Forums hat sich aufgrund diverser Umstände dazu entschieden, in ein anderes Forum zu wechseln. Sicherlich ist auch ein Habanero dort willkommen, allerdings ist dort jemand anderes Moderator.
So etwas nennt man übrigens auch "Demokratie": Die Leute wählen "ihren" Moderator selbst.

Andy


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2002 23:24
avatar  ( Gast )
#5 RE:Verfolgungswahn
avatar
( Gast )

Hallo Andy,

willst mir doch nicht sagen dass wegen diesen Vorfalls plötzlich alles wechselt. Ihr seit nicht reif für Cuba. Denn die Cubaner lachen über solchen Scheiss.

Hatte ja mal gepostet "von langer Hand vorbereitet".

Was sich jetzt abspielt ist einfach lächerlich.

Lasst doch einfach beide Foren leben.

Saludos

Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2002 23:41
avatar  ( Gast )
#6 RE:Verfolgungswahn
avatar
( Gast )

Uwe,

jetzt leidest Du aber an Verfolgungswahn. Wer soll das denn "von langer Hand vorbereitet" haben ? Renate ?
Man kann sich nicht selbst löschen, also ist sie wohl gelöscht worden.

Wer soll denn einen Vorteil davon haben, wenn sich viele Kubainteressierte jetzt in dem Forum von Matthias Stauch unterhalten statt hier ?

Manchmal ist es eben Zeit für einen Wechsel.

Andy


PS: Wir sollten doch froh sein, dass wir in Deutschland nicht eine Zensur wie in Kuba erleiden müssen, oder ? Was hat das mit "reif für Cuba" zu tun ?



 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2002 23:54 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2002 23:55)
avatar  ( Gast )
#7 RE:Verfolgungswahn
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
jetzt leidest Du aber an Verfolgungswahn ... manchmal ist es Zeit für einen Wechsel
Genau,

seit 2 Jahren bin ich in der DomRep oder Guatemala.

Würde euch auch mal gut tun.

Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2002 12:27
avatar  ( Gast )
#8 RE:Verfolgungswahn
avatar
( Gast )

Hola Uwe L.
du hast vollkommendes Recht.... diese Meuterei und wie sich das ganze entwickelte kommt mir alles ziemlich Kubanisch vor, und in der tat lache ich mich schlapp !! Mann braucht eigentlich nur 1+1 addieren !!!
Also kein wunder wie manchen Leuten in Havana manipuliert werden !! LOL
Das beste ist wie wir nun mal erfahren haben, Renate ( oder wer auch immer dahinter steckt ) nicht vom Habanero gelöscht würde... und auch vom Habanero gebeten würde sich bitte neu Anzumelden...

Sie ist aber bei Matthias nun sogar Moderatorin... auch nicht schlecht !!!

Besonders Spassig finde ich wie Renate ( ich hatte mich sogar für ihre nicht ausschluss stark eingesetzt ) Quesito, und noch paar Herrschaften den Alten Onkel aus dessen Forum fern alten wollen, tja wie getroffene Hunden bellen können !!
Tja renate was soll man sagen, wahrscheinlich hiess dein brüder Cain !


Las grandes mentes discuten las ideas; mentes
promedio discuten los eventos; mentes pequeñas discuten a las personas.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2002 23:58
#9 RE:Verfolgungswahn
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
Rechthaberei ist einfach Sch ...

so wie bei Dir Uwe L.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2002 00:04
avatar  ( Gast )
#10 RE:Verfolgungswahn
avatar
( Gast )

E N D E


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2002 01:57
avatar  ( Gast )
#11 RE:Verfolgungswahn
avatar
( Gast )

Das Posting war: Wer Hat Angst vorm Schwarzen Mann? und wenn er dann kommt, rennen wir davon?? oder was???
Ihr seid doch alle "nur" Angsthasen > die sich in unwürdiger Weise ankotzen, oder dann den Schwanz einziehen, indem sie ein ENDE definieren!
IHR habt doch "gerade bei diesem Posting" nur Provokation gesucht - und dann wird gleich der Schniedel eingezogen!
Was soll der MIST???
Andere Foren würden sich freuen, wenn solch ein Müll zumindest "zahlenmäßig" auf der HP erscheinen würde - Was ebenso fraglich wäre!
Werdet doch bitte wieder vernünftig im Umgang miteinander!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!