Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 567 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
Laredo

Taxi/Privattaxis
30.10.2002 19:10

Ich muss schon sagen: dieses Forum ist Spitze. Habe schon viel herausbekommen. Danke! NUn habe ich noch eine Frage: Leihwagen sind zu teuer, sind kaputt und mit dem Benzin oder der Benzinbeschaffung auch nicht das Gelbe vom Ei. Ich habe gehört, dass man auch für 2 oder 3 oder mehr Tage natürlich Taxis oder Privattaxis anheuern kann. Mir wurden Preise zwischen 20 oder 30 US genannt. Wer hat zuverlässige Erfahrungen oder Adressen bzw. Telf.???
Laredo

MadMatt

#2 RE:Taxi/Privattaxis
30.10.2002 19:14

das passt, wenn nicht zuviele Kilometer gefahren werden. Innerhalb Havannas bietet es sich beispielsweise an. Aber viele Fahrer (ohne Lizenz) haben natürlich Angst, mit einem Yuma im Taxi erwischt zu werden, da u.a. auch der Verlust des PKWs drohen kann. Tel.nummern habe ich leider mehr ... MadMatt

http://www.matthias-stauch.de
http://www.homepagemodules.de/board/?board=210639

Alf
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#3 RE:Taxi/Privattaxis
01.11.2002 08:13

Das kommt drauf an. Wo Wohin Wie lange

Unter umständen ist dies sogar billiger als Viazul

Sprung  

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de günstige Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Kuba Rundreisen www.flussreisen-buchen.de

Condor

LÄCHELN Hier ist es zu Hause

Ein Forum von Homepagemodules.de