Taxi/Privattaxis

30.10.2002 19:10
avatar  ( Gast )
#1 Taxi/Privattaxis
avatar
( Gast )

Ich muss schon sagen: dieses Forum ist Spitze. Habe schon viel herausbekommen. Danke! NUn habe ich noch eine Frage: Leihwagen sind zu teuer, sind kaputt und mit dem Benzin oder der Benzinbeschaffung auch nicht das Gelbe vom Ei. Ich habe gehört, dass man auch für 2 oder 3 oder mehr Tage natürlich Taxis oder Privattaxis anheuern kann. Mir wurden Preise zwischen 20 oder 30 US genannt. Wer hat zuverlässige Erfahrungen oder Adressen bzw. Telf.???
Laredo


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2002 19:14
avatar  ( Gast )
#2 RE:Taxi/Privattaxis
avatar
( Gast )

das passt, wenn nicht zuviele Kilometer gefahren werden. Innerhalb Havannas bietet es sich beispielsweise an. Aber viele Fahrer (ohne Lizenz) haben natürlich Angst, mit einem Yuma im Taxi erwischt zu werden, da u.a. auch der Verlust des PKWs drohen kann. Tel.nummern habe ich leider mehr ... MadMatt

http://www.matthias-stauch.de
http://www.homepagemodules.de/board/?board=210639


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2002 08:13
avatar  Alf
#3 RE:Taxi/Privattaxis
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

Das kommt drauf an. Wo Wohin Wie lange

Unter umständen ist dies sogar billiger als Viazul


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!