Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.564 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
joe1

www.correodecuba.com - Service
17.10.2002 15:00

Heute habe ich gleich drei Postkarten von ihr bekommen.

http://www.correodecuba.com bietet eine neue Form der Kommunikation.

Die haben mir ihre deseos und quieros und extranos nicht auf meine Email gesendet, sondern ihre Karten mit der Post geschickt. ca 3 Wochen bis die Postkarten her gekommen sind.

Auf Normkarte scheibt man bis 60 Wörter und dann schickt Correo de Cuba diese Mitteilung an die angegebene E mail.
Man kann Briefe oder Postkarten senden kostet so 4$ bzw 2$.
Habe ich nicht so genau Alles gelesen.

Wer weiss mehr.

Von Escriba habe ich gelesen, dass sie vom Guthaben ab und zu wesentlich mehr abgezogen haben als zu erwarten war.

gruss
José

chulo
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#2 RE:www.correodecuba.com - Service
17.10.2002 15:30

---
ca 3 Wochen bis die Postkarten her gekommen sind.
---

ist aber ziemlich langsam