und tschüss!

16.10.2002 07:07
avatar  ( Gast )
#1 und tschüss!
avatar
( Gast )

hallo leute,
nach reiflicher überlegung habe ich mich entschlossen, mich hier aktiv nicht mehr zu beteiligen.
hier prügeln ständig sich völlig fremde menschen auf sich ein und das ist einfach nicht mein stil. ich muss gestehen, dass ich selbst im laufe der zeit teilweise auf diese schiene geraten bin, aber das ist wahrscheinlich der sog. "domina-effekt".
der persönliche nutzen aus diesem board war für mich gleich null.ausser einpaar casa particular-adressen und ein paar veranstaltungstips war nichts. alles andere weiss oder wusste ich schon. das ligt sicher auch daran, dass ich kuba einfach zu lange kenne. darum auch immer wieder mein appell:benutzt euren kopf und denkt daran, dass auch in kuba mit ruhe und diplomatie fast alles möglich ist.
wenn hier wirklich mal interessante fragen aufgegriffen wurden - nach kurzer zeit nur noch müll! es gab mal das thema einbürgerung, daran habe ich mich auch beteiligt. am ende blieb die wirklich entscheidende frage, wie das denn nun wirklich mit der doppelten staatsbürgerschaft- spez. in kuba- gehandhabt wird, völlig offen.
oder z. b. die (neue) zollreglung. da wurden erfahrungen und auch geldbeträge gepostet, mir standen die haare zu berge. auch ich musste in dieser zeit natürlich immer an meinen 2 monatigen dezemberflug denken und es ging mir immer ein"um gottes willen, wenn das alles realisiert wird, grosse scheisse" durch den kopf. ich habe natürlich auch immer geglaubt und gehofft, dass das so alles nicht laufen wird (wie gesagt, ich kenne kuba zu lange). und am ende?(danke chris für das einzig wircklich brauchbare postig):alles wird gut!
ich könnte hier noch zig beispiele bringen, in denen es bei vielleicht für einige leute wichtigen themen nur geschwafel gab.
dann ist da noch dieser "arme irre", der mit seiner völlig unmassgeblichen meinung bei fast jedem thema rumsülzt. wann arbeitet der eigentlich mal?

also, ich denke, das muss ich mir alles nicht antun, und darum: machts gut leute, ich wünsche euch weiterhin ein gutes vorwärtskommen!
ab und an werde ich sicher hier noch mal reinschaun, aber das soll es dann auch gewesen sein.

gruss drinky (übrigens höchstens gelegenheitstrinker)


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2002 09:55
#2 RE:und tschüss!
avatar
Forums-Senator/in

Drinky,
ich finde es sehr enttäuschend, dass du die Beweisführung deiner Behauptungen nicht antrittst. Bei mir stellt sich jetzt der Gedanke ein: kann er es vielleicht gar nicht und schleicht sich auf dieser Art und Weise aus seiner Verantwortung nachdem er hier einen Haufen Staub aufgewirbelt hat?

Na ja, wir sind ja selber schuld, haben wir doch nicht die von dir hochstehenden Beiträge geliefert mit Chris als einziger Ausnahme!
Elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!