Haustierfütterung...

07.10.2002 23:18
avatar  paloma
#1 Haustierfütterung...
avatar
spitzen Mitglied

verabschiede mich mal für paar Wochen auf die Isla, muss mal wieder meine "Haustierchen" in Santa Lucia füttern...

Saludos Paloma


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2002 23:21
avatar  ( Gast )
#2 RE:Haustierfütterung...
avatar
( Gast )

Vergiss nicht Die Hühner am hühnerplatz zu Füttern. Ich komme ja schliesslich nach und Schaue ob Du das auch Richtig gemacht hast


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2002 23:28
avatar  paloma
#3 RE:Haustierfütterung...
avatar
spitzen Mitglied

@ Matthes
Du weißt ja, ich füttere nur ein Huhn... Aber ich werde die anderen vor Eurer Ankunft warnen...

Saludos Paloma


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2002 23:33
avatar  ( Gast )
#4 RE:Haustierfütterung...
avatar
( Gast )

Vor mir doch nicht Schon eher vorm Comandante


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2002 08:39
avatar  Norbert
#5 RE:Haustierfütterung...
avatar
spitzen Mitglied

als alten santa lucia fan würde mich interessieren welches hotel du gebucht hast.
kannst nach rückkehr posten was in SL noch geboten ist ??? meines wissens sind 3 von 5 hotels geschlossen wg. touri-mangel, das flamingo wird (immer noch) renoviert und der club santa lucia ( ex villa coral) ist voll mit italienern.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2002 10:40
avatar  paloma
#6 RE:Haustierfütterung...
avatar
spitzen Mitglied

@Norbert
Ich habe überhaupt kein Hotel gebucht. Ich bin in Camagüey und fahre dort bloß zum tauchen hin. Ich kann Dir aber bestätigen(E-Mail-Kontakt), daß zur Zeit nur das Tararaco "Hotel" und das Hotel "Club Santa Lucia" geöffnet ist. Was mit dem Flamingo ist weiß ich nicht, es war aber bei meinen letzten Trip im Mai auch geschlossen. Wahrscheinlich lohnt es sich nicht, bei dem derzeitigen Touristenaufkommen diese Bar/Disco überhaupt wieder zu öffnen...
Die Touriflaute hält schon das ganze Jahr an, auch wenn in der GRANMA was anderes steht...
------------------------------------------------------------------------------------
und der club santa lucia ( ex villa coral) ist voll mit italienern...
------------------------------------------------------------------------------------
ist nicht verwunderlich, der Chef ist ja auch ein "Spagetti...

Saludos Paloma....


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2002 21:40
avatar  ( Gast )
#7 RE:Haustierfütterung...
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Die Touriflaute hält schon das ganze Jahr an, auch wenn in der GRANMA was anderes steht...

Gibt es auch genaue Zahlen wieviel weniger Touristen nach Kuba fliegen? Rein subjektiv habe ich auch zumindest für Habana und Santiago auch den Eindruck das ist deutlich nachgelassen hat. (Hier geht es aber eher um die Individualtouristen.)

Überraschender Weise haben die deutschen Fluggesellschaften (gottseidank) ihre Flugpläne nach Kuba kaum eingeschränkt. Wie sieht es im Pauschaltoúribereich aus???


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2002 22:18 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2002 22:27)
avatar  ( Gast )
#8 RE:Haustierfütterung...
avatar
( Gast )

Hola Quesito,

In Antwort auf:
Gibt es auch genaue Zahlen wieviel weniger Touristen nach Kuba fliegen? Rein subjektiv habe ich auch zumindest für Habana und Santiago auch den Eindruck das ist deutlich nachgelassen hat. (Hier geht es aber eher um die Individualtouristen.)
Überraschender Weise haben die deutschen Fluggesellschaften (gottseidank) ihre Flugpläne nach Kuba kaum eingeschränkt. Wie sieht es im Pauschaltoúribereich aus???

dies ist nicht nur ein Prob welches sich auf Kuba bezieht. Im Mai via Puerto Plata (ca. 70 Plätze Hinflug, ca 100 Plätze Rückflug frei). Comfort Class nur mit 7 Leuten belegt (eine Woche zuvor nach Aussage anderer nur mit 2 Leuten). August Ca. 20 Plätze frei (Comfort-Class nur mit 8 Leuten belegt). Nachbar fliegt im Juni nach Tunesien ab FRA. Rückflug über Stuttgart obwohl lt. Ticket nach FRA (Maschinen zusammengelegt und trotzdem nicht voll) Der fliegt nicht mehr nach Tunesien. Kollege Türkei: Rückflug ein Tag früher (Maschinen zusammengelegt - nicht voll) usw. usf.

Edit: Kollege Ägypten: Februar gebucht, angeblich nur noch wenige Zimmer frei im HP-Hotel. ca. 700 Betten, nach Ankunft vor 4 Wochen nur ca. 100 Leute im Hotel.

Saludos

Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2002 14:28
avatar  ( Gast )
#9 RE:Haustierfütterung...
avatar
( Gast )

Uwe kann das mit den Flügen nur bestätigen. Flug im Mai nach HOlguin CCC nur mit 4 Personen belegt auch in der Touriclass jede Menge freie Plätze. Zurück im Juni war die CCC sogar nur mit 3 Personen belegt. Ende Mai mit ositos Flug war die CCC sogar ganz leer


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!