Passanfertigung

18.09.2002 21:12 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2002 21:12)
avatar  ( Gast )
#1 Passanfertigung
avatar
( Gast )
Muß eine Chica für die Beantragung eines Reisepasses die Einladung vorlegen, oder geht das auch ohne? Ich frage, weil ich gerade beide Versionen gelesen habe. Bitte nur Antworten posten bei denen der Absender sich 100%ig sicher ist! Danke. M.S.

http://www.matthias-stauch.de
http://www.homepagemodules.de/board/?board=210639

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2002 21:27
avatar  ( Gast )
#2 RE:Passanfertigung
avatar
( Gast )
Hallo MadMatt,

ich habe eben meine Frau gefragt, laut ihrer Aussage benötigt man für den Pass keine 'Invitation', die braucht man um die 'Carta Blanca' zu beantragen.

Gruß Doris y Hans

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2002 21:33 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2002 21:33)
avatar  ( Gast )
#3 RE:Passanfertigung
avatar
( Gast )
19.09.2002 06:50
avatar  ( Gast )
#4 RE:Passanfertigung
avatar
( Gast )
Bestätigung der Aussage von Hans meinerseits hiermit!!!

Adíos

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2002 07:33
avatar  ( Gast )
#5 RE:Passanfertigung
avatar
( Gast )
MadMatt,

sie braucht 100%ig keine Invitation, um einen Reisepass zu beantragen. Ich weiß dies aus eigener Erfahrung: Mein damaliger Lover hat den Reisepass ein halbes Jahr, bevor die Einladung kam, beantragt und auch erhalten.

Elisabeth 2

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2002 08:33 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2002 08:33)
avatar  ( Gast )
#6 RE:Passanfertigung
avatar
( Gast )
Sacke & EL2: Gracias!

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2002 13:14
#7 RE:Passanfertigung
avatar
sehr erfahrenes Mitglied


Wie lange dauert es eigentlich bis man den cub. Reisepass bekommt ?



 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2002 13:34
avatar  ( Gast )
#8 RE:Passanfertigung
avatar
( Gast )
cohibaboy,

mein damaliger Lover hat den Pass im Mai 2001 in SCU beantragt, im Juli hatte er ihn - zum Preis von 50 USD. Damals hat es allerdings deshalb so lange gedauert, weil das "Design" der Pässe umgestellt wurde und die neuen Pässe noch nicht zur Verfügung standen.

Elisabeth 2

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2002 18:33
avatar  Cunada ( gelöscht )
#9 RE:Passanfertigung
avatar
Cunada ( gelöscht )
Hallo MadMatt,

es wurde ja jetzt schon mehrfach bestätigt, aber auch ich kann bestätigen, daß für den Reisepass keine Einladung notwendig ist. Unser Freund hatte seinen Pass auch schon eine ganze Weile bevor er eine Einladung hatte.

Viele Grüsse,
Cuñada

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2002 12:08
avatar  ( Gast )
#10 RE:Passanfertigung
avatar
( Gast )

Hola!

Stand September 2002: keine Einladung notwendig, Kosten 55 USD, in 2 Wochen liegt der Pass abholbereit vor

Gruß
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!