Dirktflug nach Camagüey

03.08.2002 18:40 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2002 18:41)
avatar  ( Gast )
#1 Dirktflug nach Camagüey
avatar
( Gast )
Die Prima meiner Novia hat erzählt es würden neuerdings Direktflüge Frankfurt- Camagüey mit Condor geben. Ich halte das für kubanische Angeberei und habe jetzt ein Wette laufen. Also an die Spezialisten, gibt wirklich so ein Flug?!

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2002 18:49
avatar  ( Gast )
#2 RE:Dirktflug nach Camagüey
avatar
( Gast )
Nein,
du hast die Wette gewonnen, lichen Glückwünsch.
kannst ja auch unter www.condor.de nachschauen.
Saluds

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2002 21:08
avatar  ( Gast )
#3 RE:Dirktflug nach Camagüey
avatar
( Gast )
War eigendlich 14-täglich für den Winter vorgesehen aber dann doch fallengelassen.

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2002 11:53
avatar  paloma
#4 RE:Dirktflug nach Camagüey
avatar
spitzen Mitglied
War eigendlich 14-täglich für den Winter vorgesehen aber dann doch fallengelassen.


Schadeeeeee,..................


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2002 14:23 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2002 14:26)
avatar  ( Gast )
#5 RE:Dirktflug nach Camagüey
avatar
( Gast )
bin vor ca. 3 Jahren in Camaguey gelandet und auch wieder von dort zurückgeflogen, rückflug allerdings ging über holguin. war aber damals nur eine sommer- oder wintersaison im angebot.
vielleicht sollte die prima deiner novia mal an den airport gehen, und nachfragen welche fluggesellschaft dort landet!

castro
patria o muerte

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2002 15:17
avatar  ( Gast )
#6 RE:Dirktflug nach Camagüey
avatar
( Gast )
@Castro
Ich glaube die Italiener fliegen CMW direkt an.
Bin bei meiner ersten Cubareise auch in CMW gelandet. Das waren noch Zeiten.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2002 20:21
avatar  ( Gast )
#7 RE:Dirktflug nach Camagüey
avatar
( Gast )
die haben erst in cmw einen nagelneuen flughafen gebaut vor ca. 5 jahren !

auslastung liegt wohl bei null, wenn man mal von den unpüntklichen inlandsflügen absieht.

das waren echt noch zeiten wie die condor in cmw war.....

glaube wohl kaum, daß es an den kubanern liegt. die europäer werden denen schon diktieren wo sie landen wollen.
6tourist

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2002 08:48
#8 RE:Dirktflug nach Camagüey
avatar
sehr erfahrenes Mitglied
Laut start bzw. amadeus gibt es auch ab Italien keine Flüge nach CMW.


Salud, amor y dinero

Estefan Alejandro

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2002 11:08
avatar  ( Gast )
#9 RE:Dirktflug nach Camagüey
avatar
( Gast )
wenns wirklich interessiert:

1.die inlandflüge starten und landen nach wie vor auf dem vor dem ca 1,5 km weiter zur stadt liegenden aeropueto national und nicht auf diesem neuerbauten "internationalen" flughafen
2. es landen dort sehrwohl wöchentlich charterflüge aus italien und kanada
3. 2 mal wöchentlich starten und landen maschinen der american-airlines aus miami
4.die condorflüge wurden mangels auslastung vor 2 jahren noch im damals laufenden winterplan eigestellt, da sta. lucia praktisch "tot" ist. die noch verbliebenen sta. lucia touristen landen heute in ciego, dieses ist natürlich mit einer ca. 1,5 stunden längeren busfahrt verbunden
m. e. bestand bei der condor zu keiner zeit der plan, den flugverkehr in dieser wintersaison nach camagüey wieder aufzunehmen

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2002 11:10 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2002 11:15)
avatar  ( Gast )
#10 RE:Dirktflug nach Camagüey
avatar
( Gast )
Hola Stefan ,

Beim Start & Amadeus erscheinen nur Linienflüge, oder Airlines die sowohl Charter als auch linie fliegen ( z.B. Condor/Ltu ).
Airlines die nur Charter fliegen wie damals Britannia, oder in der Aktualität u.a. italienischen Eurofly und Air Transat ( die Varadero anfliegen ) sind im Reservierung system Start /Amadeus nicht zu sehen.
BEi CAmagüey ist sicherlich ähnlich.
Schon unglaublich, dass Cuba noch kein Airports Internet Service anbietet.

@ Drinky
.die condorflüge wurden mangels auslastung vor 2 jahren noch im damals laufenden winterplan eigestellt, da sta. lucia praktisch "tot" ist

Condor hat die Flüge bestimmt aus anderen grunden eingestellt.
Es hätte kaum was gekostet das ganze einen Semester durchzuführen, indem man einen Flug nach Varadero mit Camaguey verbunden hätte.
Sta Lucia ist nicht tot,sondern noch im Kurs, warum sollten sonst Kanadier und Italienern dort landen ?

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2002 14:00
#11 RE:Dirktflug nach Camagüey
avatar
sehr erfahrenes Mitglied
Interessant: Air Transat fliegt den Airport Cayo Coco (CCC) am Beginn des Straßendammes nach Cayo Coco nördlich von Morón an.
Camagüey wird aber auch nicht angeboten.





Salud, amor y dinero

Estefan Alejandro

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2002 07:51
avatar  ( Gast )
#12 RE:Dirktflug nach Camagüey
avatar
( Gast )
Estefan Alejandro

Salud, amor y dinero

Y VIAJE

Das sind die 4 Wünsche die Habaneros am 18 November haben,
als sie um den Baum am Plaza de Armas kreisen.
Weil sie aber nur dreimal den Baum umkreisen dürfen,
bleibt ein Wunsch übrig.
Weil Salud y Amor wichtig sind,
wird nur zwischen dinero y viaje jedes Jahr geändert.

Gruss
Jose


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2002 07:53 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2002 07:56)
avatar  ( Gast )
#13 RE:Dirktflug nach Camagüey
avatar
( Gast )
Habe mir schon gedacht, daß das völlig haltlos ist, ich vermute die Cousine (aus Camagüey) meiner Novia wollte nur ein wenig angeben, weil meine Novia damit angegeben hat, daß Condor im Winter nach Santiago fliegt. Und ich mußte mir dann mal wieder anhören, daß ich immer alles besser weiß.

Was ich erstaunlich finde, daß LTU und Condor Ihr Flugprogramm nach Kuba für das Winterhalbjahr nicht eingeschränkt haben. Läuft Kuba doch besser als man denkt oder sind die so optimistisch?

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2002 07:54 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2002 07:55)
avatar  ( Gast )
#14 RE:Dirktflug nach Camagüey
avatar
( Gast )
Ups!

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!