Dt. Firmen in Hav

08.07.2002 14:16
avatar  ( Gast )
#1 Dt. Firmen in Hav
avatar
( Gast )
Hola,

kennt jemand ein Verzeichnis oder einen Link über deutsche Firmenniederlassungen in Havanna.

Saludos

Theo

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2002 18:15
#2 RE:Dt. Firmen in Hav
avatar
super Mitglied
Hallo Theo,

meines Wissens gibt es keine Seite, die online alle aktuellen Vetretungen deutscher Firmen in Cuba darstellt. Es ist wie so oft, dass man sich die Dinge zusammensuchen muß.
Hilfreiche Gesprächspartner sind:
www.bfai.de
www.ixpos.de
www.ibero-amerikaverein.de
sowie www.cubacon.de (sofern die sich nicht inzwischen komplett auf Mexiko verlagert haben), vertreibt er in Deutschland TIPS, sowas wie das cubanische IHK Magazin
Jenes ist aber bereits seit einigen Monaten in der Überarbeitung(www.tips.cu)
ebenso wie cubacon hier, bieten verschiedene Firmen Consultingleistungen auf Cuba an, wenn es um das Finden von Geschäftspartnern geht, aus persönlichem Interesse empfehle ich:
www.primerasinversiones.com

Ansonsten ist sicher ein Ausstellerkatalog der letzten FIHAV hilfreich oder Du besuchst Sie dieses Jahr selber, sie ist vom 3.11. - 10.11.
Im vergangenen Jahr waren mehr als 60 deutsche Unternehmen auf dem Gemeinschaftsstand dabei.

Soweit die Touri-Infos von mir, alles weitere erklären dir die hiesigen Profis ;-)

Sonnige Grüße,
Michael





 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!