Entttäuschungen, wie (etwas ) vorbeugen ?.

10.03.2002 14:47 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2002 15:17)
avatar  ( Gast )
#1 Entttäuschungen, wie (etwas ) vorbeugen ?.
avatar
( Gast )
ZITAT vom Jose ! Stört dich nicht, wie mich Gabi beschimpft? Ich schreibe das an das Forum und kein Einziger hält es für angebracht seine Meinung zu der Sache zu schreiben.
So bist du nicht besser und nicht schlechter als die Anderen, die mich als: krank, Trinker, im Sex nicht Normalen, oder mich zum Psychiater geschickt haben.

ANTWORT: wenn Mann Leute die hier im Forum (nach Abmahnung) andere Personen persönlich angreifen , die schreibrechte entziehen würde, so würden
viele Threads nicht eskalieren. Ich werde mich immer verteidigen, wenn ich
angegriffen werde. ( das war bei mir oft der Fall, weshalb ich reagierte)
Jose ich will dir absolut nichts, nur überlege: mit welche Recht fördest du
den Moderator auf, Posting die gegen Cuba Politik ausgerichtet sind zu löschen ?
Da hast du sogar von 2 Mädels passenden Antworten bekommen.

So lieber Jose, jeder von uns hat irgendwas im Leben durchmachen müssen,
der einer mehr , der anderen weniger, du wirst mit sicherheit kaum mehr
als ich durchgemacht haben, denn mit meine 30 Jahren glaube ich an keine
Frau mehr, ich geniesse zwar die schöne Momente, aber Gefühle ( meine ) sind in dieser hinsicht für immer weg. ( Nix mit Blind verlieben ist damit gemeint, )
Wie mann meiner Meinung nach Liebesenttäüschungen (etwas )vorbeugen kann ? (ausschliessen ist ja nicht möglich )
Fliegst du als normalen deutscher Urlauber nach Spanien/Portugal/Italien/Frankreich/Schweiz,Canada,
usw. so würde zu 99 % eine Frau dort nur mit dir ins Bett gehen , wenn du ihr gefällst, glaube kaum das dir eine Frau dort liebe vorspielen würde.
Fliegt mann in Länder wo die Leute halb hungern ( Kuba z.B. ) da sieht
das ganze anders aus. Will mann nur guten Sex haben, so brauchen wir
nicht darüber zu reden, ist ja nur eine Frage des Geldes.
Nur währen sich in Europa lebende Hure mit 100 € zufriedeb gibt wollen oft die in 3 Weltländer lebenden Chicas mehr als eine 20er, sie wollen 100 von Dollars (und mehr) erreichen, oder gar einen Art Geldgeber oder ausreisen, da versuchen sie oft die was vorzumachen , für viele ist ja besser die verliebte Chica vorzuspielen als die Interessierte Chica ist ja auch logisch !
Bei Beziehungen wo mann eventuell neben Interesse auch Liebe/gefallen sieht, müssten meiner Meinung nach 3 Kriterien immer stimmen:
1- Gleichaltrigen ( unterschied bis zu paar Jahren sowie in BRD auch )
2- Kommunikation ( kann mann sich sprachlich verständigen )
3- Gewisses Niveau ( Wo habe ich meine Chica gefunden, was macht sie, )

Wenn alle 3 Kriterien stimmen , oder wenigstens 2 davon, so hat mann
Chancen irgendwas aufzubauen, es heisst nicht das es klappen wird, aber
es bestehen wenigstens erfolgsmöglichkeiten.

Roncubanito sprach einen wichtigen Punkt an: Die Entfernung !!!

Es ist nicht einfach eine Frau 1 bis 2 Woche kennenzulernen, sich mehrere
Monate trennen, und diese Beziehung von 10.000 Km entfernung aufbauen zu wollen ?
Also es nutz auch wenig, 3 mal im Jahr für 2 Wochen zu fliegen.
Das einen Cubano/a 9 Monate im jahr keinen Sex hat um einen Touri zu
respektieren, das glaube ich ja kaum, warum auch ?
Lernt mann eine Chica kennen die einem was bedeutet, gewisse Punkte stimmen, so sollte erstmal die Chica
für 3 Monate nach BRD eingeladen werden,und mann sieht nachher weiter,
wie sich das ganze Entwickelt. ( Ich gehe davon aus, das in falle eines
Heirat mann in BRD leben würde, deshalb meine ich mit Einladung nach BRD um zu testen wie das alltäglisches Leben so abläuft )

Alles andere wie meistens in viele Fälle vorkommt z.B :
A. Mann ist 15 bis 30 Jahre älter
B. Mann kann sich sprachlich nicht verständigen
C. Die Chica habe ich auf der Strasse angebaggert, paar Stunden später
lag sie im Bett, sie arbeiten nicht......

wird wie Tupac zurecht sagt nur in seltene Ausnahme Fälle funktionieren,
denn gefallen und guten sex, bedeutet nicht das eine Beziehung gut laufen wird.

Andere Fragen die mann sich bei holen eine Cubanerin nach BRD stellen sollte !
( Gehen wir mal davon aus, das alle 3 Punkte stimmen. )

So heisst es lange nicht, dass die Frau sich in BRD integriert !!
Frage:
Sind wir beide im Alter wo Nachwusch erzeugt werden kann ?
Möchte ich es/sie , können wir es/sie ??
Wie lebt die Familie in Cuba ? Hat sie bereits Kinder in Kuba?
Was möchte sie an Geld rüberschicken ?
Was wird mir das ganze Finanziell kosten ? Kann ich mir das erlauben ?
Welche vorstellungen von Reisen nach Kuba hat sie ? Nicht im etwa 3 mal im jahr und womöglich jedesmal mit 1000 US $ ?
Was hat sie für Vorstellungen betr. ausgaben von €? Gibt die sich mit Aldidas klamotten zufrieden, oder möchte sie nur bei Benetton Geschäfte einkaufen ? Haben wir im etwa gemeinsame vorstellung von Ehe ?
Ist sie fleissig, oder mag bis mittag schlafen, 3 Stunden Nägel lackieren, 6 Stunden Bummeln, 3 Stunden am telefon mit Latinas quatschen oder mama anrufen und 4 Stunden Novela angucken ?

Also eine Ehe kann auch in BRD zwischen deutschen kaputt gehen, und einen Mann kann auch von deutsche Frauen ( im Falle eine Scheidung)halb ruiniert werden, denn auch da wo Liebe existiert hat, kann zu ende gehen.
Wenn mann jedoch eine Frau aus der 3 Welt heiratet, müsste es 100 mal mehr überlegt und analysiert werden.

Ich sage immer überall habe ich solchen und solchen gekannt, das was einige
Cubanerinnen jedoch fertig gebracht haben, das habe ich in deutschland noch nie
erlebt, und werde es warscheinlich in diese übele Form nie erleben !

Viele Grüsse



 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2002 21:37
avatar  ( Gast )
#2 RE:Entttäuschungen, wie (etwas ) vorbeugen ?.
avatar
( Gast )
Blablo, ich kann es es nicht mehr hören!

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2002 21:54 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2002 22:07)
avatar  ( Gast )
#3 RE:Entttäuschungen, wie (etwas ) vorbeugen ?.
avatar
( Gast )
Ja jens,
du wirst nie betroffen sein, Uwe auch nicht, ich auch nicht, es gibt aber viele leute wie zuletz Elisabeth2 die immer wieder Pfedern lassen, und das schmerzt.
Meine meldungen sind nicht für Fuchse wie du, wie Uwe, wie Le Baron , wie el Kommandante bestimmt, sondern für Anfänger die wie du sieht .....
doch reinfallen..vielleicht hilft es sich besser zu vorbereiten , wer weisst... Ganz nebenbei, habe ich deiner Meinung nach was verkehrt
erzählt ? Gibe tips, die sind nur bestimmt um deine Landesleute zu helfen.
Ich kann auch nicht mehr hören und (leider) mitbekommen wie Leute Gefühlmässig verarscht werden !

Viele Grüsse


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2002 23:18
avatar  ( Gast )
#4 RE:Entttäuschungen, wie (etwas ) vorbeugen ?.
avatar
( Gast )
Ob es mir nie wie Eli 2 geht, da wär ich mir selbst nicht so sicher...aber trotzdem nerven Deine Postings.

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2002 13:32
avatar  ( Gast )
#5 RE:Entttäuschungen, wie (etwas ) vorbeugen ?.
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
ANTWORT: wenn Mann Leute die hier im Forum (nach Abmahnung) andere Personen persönlich angreifen , die schreibrechte
entziehen würde, so würden
viele Threads nicht eskalieren.

an dieser stelle nochmal der hinweis, das blablo ja alle paar wochen komischerweise mit einem neuen namen hier auftaucht, vielleicht ist es ja doch so, das schreibrechte entzogen werden ?

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2002 13:36
avatar  ( Gast )
#6 RE:Entttäuschungen, wie (etwas ) vorbeugen ?.
avatar
( Gast )
Pablo,

ich glaube nicht, dass man Enttäuschungen vorbeugen kann - man kann sie nur durchleben und seine persönlichen Schlüsse daraus ziehen.

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2002 14:20
avatar  ( Gast )
#7 RE:Entttäuschungen, wie (etwas ) vorbeugen ?.
avatar
( Gast )
Genau - Vorbeugen ist einfacher gesagt als getan! - Schliesslich sollte man nicht in allem das Negative sehen! Doch sicherlicherlich wird man aus Erfahrungen etwas klüger und ist beim nächsten Mal etwas vorsichtiger.

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2002 17:53
avatar  ( Gast )
#8 RE:Enttäuschungen, wie (etwas ) vorbeugen ?.
avatar
( Gast )
@ Marisa & Eli 2

ihr habt recht, bei viele nutz es kaum was zu sagen, jeder muss seine Erfahrungen
selbst machen, und das wird so sein, besonders wenn mann verliebt ist.
Viele Punkte zu analysieren würden nur helfen, sich etwas gegen einen enttäuschung
zu vorbereiten...

Eli, ich habe auch mit Frauen verkehrt die sogar bis 30 jahren älter als ich waren,
ich muss sagen: das habe ich immer gerne getan.
Ich finde heute noch viele deutsche Frauen mit 50 jahren, aktrativer als viele
Cubanerinnen die 20 sind, umgekehrt ist natürlich genau so.

Will mann eine Freundschaft aufbauen, und spass miteinander haben so spielt Alter
keine Rolle, ich habe paar Freundinnen in cuba die so um die mitte 40 sind.
Wir mögen uns, wir haben Spass miteinander, wir sind aber darüber in klaren, dass
daraus keine Ehe in dem Sinne werden könnte....

Enttäuschüngen müsste ich auch einstecken, ich habe dinger in Cuba erlebt, das Normalerweise nur auf dem Mond passieren könnten, viele dinge die mittlerweile
schon seit jahren passiert sind, die mir heute noch gelegentlich Alpträume verursachen , und worüber ich nicht fertig werde, weil ich keine Logische Antwort auf viele Fragen finden kann.
Das hat meine Einstellung zu liebe geändert der nun mehr oder weniger so lautet:

Ich glaube nicht an den morgen, ich lebe heute, ich mag dich und respektiere dich,
wir sind 2 Freie Menschen, wenn du morgen gehen möchtest dann bitte schön, solange
wir zusammen sind, helfen wir uns, unsere Beziehung ist immer 6 monate befristet, und kann mehrmals verlängert werden, mann kann jederzeit und ohne angaben von Grunden kündigen, wenn du gehst bleiben wir Kumpels, und ich werde mir ne andere suchen...

Ich kann mir zwar nicht vorstellen das deutschen viel mit dieses Einstellung anfangen können, ich komme aber mittlerweile gut damit zurecht, wenn herlich gesagt mir anders gewünscht hätte.

Viele Grüsse

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2002 18:57
avatar  ( Gast )
#9 RE:Enttäuschungen, wie (etwas ) vorbeugen ?.
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
..., weil ich keine Logische Antwort auf viele Fragen finden kann.


Wer logische antworten auf cubanische verhaltensweisen sucht,such vergebens!
mfG max

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!