13.02.2002 00:08
avatar  ( Gast )
#1 RE:An den Moderator
avatar
( Gast )
Welchen schwanz interessiert denn womit uwe oder andere ihr geld verdienen.Ob uwe auf cuba taschenrechner oder touris verhöckert spielt doch keine rolle,trifft beides ins schwarze.
Das ist neid der besitzlosen,sich über geschäftsgebaren anderer lustig machen wollen.
Über fake´s kann man denken wie man will,ich sage mal ohne die wird es mächtig langweilig in diesem forum.
Ob es technisch möglich währe,aus diesem forum ein bezahl-forum zu machen weiß ich nicht.Ebenso bin ich unschlüssig ob das überhaupt sinn macht.Würde aber die anzahl der fake´s erheblich einschränken.
Ich könnte mir aber vorstellen,das eine geldleistung pro neuanmeldung fake´s abhalten würde.Mir persönlich währe es die sache wert.Die knete könnte man bei dem geplantem treffen über pfingsten verprassen,sie einem guten zweck auf cuba zukommen lassen oder ein gewinnspiel daraus machen,bei dem alle angemeldeten teilnehmer z.B. einen flug oder ähnliches gewinnen können.
Möglichkeiten um die sache zivilisierter ablaufen zu lassen,währe dann gegeben,könnte jeder die schreibrechte für die von ihm gestarteten thread´s sellbst verwalten.
Grundsätzlich ist alles mit relativ hohem aufwand behafftet,wobei der nutzen für den personenkreis,der sich sowieso schon relativ gut auskennt,fraglich währe.
Fraglich ist auch,wer von den teilnehmern noch übrig bleibt.Die personenzahl,der leute die regelmäßig posten,ist ohnehin nicht besonders groß.


mfG max

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!