Der Bote......

06.01.2002 19:45
avatar  ( Gast )
#1 Der Bote......
avatar
( Gast )
hallo miteinander,

ich wurde von ulli gebeten folgendes in seinem namen ins forum zu stellen:

heute habe ich eine private e-Mail vom Webmaster erhalten:
„Sie haben keine Schreibrechte mehr im Kubaforum von Habanero!“
Ich hatte vergeblich versucht mich wieder einzuloggen: ohne Erfolg!
Einer der verantwortlichen Moderatoren wird da wohl seine Macht demonstriert haben?
Ich bedanke mich bei allen für die interessanten Beiträge im Kubaforum
und die zahlreichen privaten Mails und verabschiede mich hiermit!

Adiós Ulli


Finde ich wirklich schade,

gruß hans

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2002 19:56 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2002 20:05)
avatar  Norbert
#2 RE: Der Bote......
avatar
spitzen Mitglied
ooooooohhhhhh, war ulli böse ????

ich wüßte jemand anderen, ist aber ein "spitzenmüllglied"

verzeihung: ist inzwischen zum "Kubaliebhaber" aufgestiegen. Das ist der Hammer! Du mußt ne menge müll schreiben und, schwuppdiwupp, bist ein
Kuba"liebhaber". Erzähle die geschichten deiner kunden, verstehe das meiste falsch, gebe zu allem deinen grottendu***** Senf


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2002 20:04
avatar  ( Gast )
#3 RE: Der Bote......
avatar
( Gast )
hi ulli,

nicht unterkriegen lassen, glaube nicht das das absicht ist!
wenn dem so wäre, würd ich auch nie wieder über habanero buchen
und auch keine empfehlungen für ihn aussprechen. ich glaub nicht
das er die umsatzeinbrüche verkraften könnte.

also unter neuem namen einloggen und es passt wieder!

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2002 22:47
avatar  ( Gast )
#4 RE: Der Bote......
avatar
( Gast )
was regt ihr euch auf?! wer mir widerspricht wird einfach geloescht LOL.
in 3 stunden fahre ich los nach frankfurt. mal sehen, wen ich ich noch rausschmeisse.

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2002 22:59
avatar  ( Gast )
#5 RE: Der Bote......
avatar
( Gast )
@Norbert
deine Selbstanklage ist zwar etwas peinlich,aber:Konfuze sagt:"Selbsterkenntniss ist der erste Weg zur Besserung".



 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2002 23:11 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2002 23:13)
#6 RE: Der Bote......
avatar
Forums-Chef
Ich habe weder jemanden Mundtod gemacht noch geloescht! Ebensowenig habe ich eine private Mail an Ulli gesand!
Habanero

PS.: Das Forum wird ab und zu technisch veraendert und kann sein,das es somit zu Stoerungen kommen kann, die ich hier im Namen des Betreibers entschuldige. ich werde mich um Besserung muehen und das sofort in die Hand nehmen.
Ach so , noch eins- wenn irgend ein Problem auftauchen sollte ,bin ich der Letzte der keine Mails beantwortet.
Also kurze Mail an mich: info@reisen.ddf.de
und dann biegen wir das schon wieder hin.
Also auf gehts



 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2002 18:34
avatar  Norbert
#7 RE: Der Bote......
avatar
spitzen Mitglied
meine antwort wurde gelöscht.

Die Zensur wird Peinlich !!!!

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2002 21:13
avatar  ( Gast )
#8 RE: Der Bote......
avatar
( Gast )
Meine Antwort würde auch gelöscht,
ich hatte mehr oder weniger nur Ulli gesagt das es mir leid tat,
ohne niemanden zu beleidigen, naja es war warscheinlich auch der lieber Gott


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2002 21:56
#9 RE: Der Bote......
avatar
Forums-Chef
Von was fuer Antworten sprecht Ihr ???
Ich aendere heute noch mal das Passwort, sollte dann noch mal was passieren bitte Mail an mich.
Habanero

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2002 22:12 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2002 22:12)
avatar  ( Gast )
#10 RE: Der Bote......
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
... warscheinlich auch der lieber Gott
Nein Gabi,

ich war das bestimmt nicht.



Uwe

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2002 22:18 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2002 22:28)
avatar  ( Gast )
#11 RE: Der Bote......
avatar
( Gast )
Hi Uwe

ein Forum Gott trägt zwar deinen Vorname aber nicht der Nachname,
es gibt aber auch teufelchen die sich als Gott verkleiden und den
guten Menschen wie Ulli z.B, eins verpassen und aus dem Forum vertreiben .....



 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2002 22:23 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2002 22:23)
avatar  ( Gast )
#12 RE: Der Bote......
avatar
( Gast )
Hallo Gabi,

Ein echter Gott schickt seine Jünger in die Ferne um Gutes zu verbreiten.

:-))

Uwe

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2002 22:30
avatar  ( Gast )
#13 RE: Der Bote......
avatar
( Gast )
Hi

das hat er schon getan, seinen Sohn ( eins davon )ist seit
heute in die Ferne um gute taten tu tätigen, LOL

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2002 10:50
avatar  ( Gast )
#14 RE: Der Bote......
avatar
( Gast )
@ Norbert und Pablo

Kleiner Tip:
Lasst doch einfach persönliche Beleidigungen weg, dann lösch ich Eure höchstwichtigen Beiträge auch nicht.
So schwer kann das doch nicht nicht sein, oder?!?

Gruss, -Klaus-

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2002 10:54 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2002 12:00)
avatar  ( Gast )
#15 RE: Der Bote......
avatar
( Gast )
Hola Klaus

falls du in meine Meldung irgendwelche persönlichen beleidigungen gefunden hast, dann war es richtig zu löschen, mache es ruhig so weiter, bleibe deine Linie Treu, und beleidigungen raus..
Ich hatte zwar niemanden ( schwerwiegend ) beleidigt, aber im zweifellfall behalte du recht nach Ph §1.
Du bist (leider) manchmal ja wie die Granma, ( oft einseitig )
wenn A diffamiert wird Nix gesehen, wenn B arschloch sagt ist die grösste beleidigung, mit dir darüber reden ist bisher (leider)ja auch zwecklos gewesen, ( tut mir leid , aber wenn man dir was sagt/zeigt und du nicht mal antwortest, sondern als antwort ne löschung kommt LOL was soll mann auch denken ! )
ich weiss dass du nicht alle zufrieden stellen kannst, aber deine freundschaft zu den ?? NL Individuum ist schon verdächtigt , ich frage mich nur wit melche berechtigungen darf A wat und B nicht, jedenfalls weiss ich was ich von dir menschlich zu halten habe.. !
Du kannst löschen was du willst, an deine Stelle würde ich mich wirklich
gedanken machen, ob es so immer richtig ist !
Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2002 15:16
avatar  ( Gast )
#16 RE: Der Bote......
avatar
( Gast )
in Antwort auf uwe: wer mir widerspricht, wird einfach geloescht.LOL ... mal sehen, wen ich noch rausschmeisse
Hallo Uwe,
meine einwoechige Zwangspause im Kubaforum ist beendet! Das muss ja sehr wohltuend für Euch gewesen sein!?
Damit hier keine Missverstaendnisse aufkommen: Du traegst an meiner Zwangspause keine Schuld!
Ich wuensche Dir einen schoenen und erlebnisreichen Aufenthalt in Kuba! Du bist ja schon so verwildert wie ein richtiger Kubaner.
Wenn Du in Santiago bist, solltest Du mit Deiner chica die inhaftierten Taliban in Guantánamo besuchen, damit sie Deine grosszuegigen Moralvorstellungen zu schaetzen weiss.
ulli

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2002 16:28
avatar  ( Gast )
#17 RE: Der Bote......
avatar
( Gast )
Hola Ulli

lich comeback im Forum,
mal gucken wem der jenige der uns ab und an löscht, (und nicht mal
4 Zeilen zusammenkriegt) als nächstes Opfer dran nimmt

Viele Grüsse nach Berlin, und Kopf hoch !

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2002 11:50
avatar  ( Gast )
#18 RE: Der Bote......
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
was regt ihr euch auf?! wer mir widerspricht wird einfach geloescht LOL.
in 3 stunden fahre ich los nach frankfurt. mal sehen, wen ich ich noch rausschmeisse. Text

Witzig, nicht war ?
Etwas später wurd aus spaß ernst, aber für uwe!
Wer nicht spurt wird ersch.
Maier Lansky

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!