Reisebericht Alberto

05.12.2001 19:39
avatar  Elisabeth ( Gast )
#1 Reisebericht Alberto
avatar
Elisabeth ( Gast )
In Ralfs Forum gibt es neu einen nostalgischmachenden Reisebericht von "Alberto".
Alberto, ich lade dich ein, den Bericht auch hier zu plazieren, damit deine Leserschaft nicht auf die von Ralfs Chica-Forum beschränkt bleibt.
Wie geht's denn den anderen beiden Alberto's, Molina, Hector, Julian und Maritza natürlich? Und, immer noch das gleiche Gedränge in dem viel zu kleinen Haus in der Vibora?
Elisabeth

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2001 23:40
avatar  shark0712 ( Gast )
#2 Re: Reisebericht Alberto
avatar
shark0712 ( Gast )
Richtig, Alberto, poste Deinen Bericht bitte auch im Habanero Forum. Es soll noch Mitglieder geben, welche nicht beide Foren lesen. Dein Bericht ist echt Spitze und ich hab ihn mit Genuß und Sehnsucht gelesen.

Hasta luego, Thomas.

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2001 00:52
avatar  El Comandante ( Gast )
#3 Re: Reisebericht Alberto
avatar
El Comandante ( Gast )
machen wir es doch ganz einfach:

http://www.santiago-de-cuba.de/mitglieder/apboard/main.php

dann auf reiseberichte und man kann ihn lesen. man muss kein mitglied sein um zu lesen, nur um zu schreiben.

el comandante

http://www.santiago-de-cuba.de

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2001 09:50
avatar  PeterB ( Gast )
#4 Re: Reisebericht Alberto
avatar
PeterB ( Gast )
Ich liebe Cuba, ehrlich......


pb

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2001 10:02
avatar  Elisabeth ( Gast )
#5 Re: Reisebericht Alberto
avatar
Elisabeth ( Gast )
Danke Peter, mein Tag ist gut! Ich liebe Cuba auch, ehrlich!
Elisabeth

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2001 10:16
avatar  uwe ( Gast )
#6 Re: Reisebericht Alberto
avatar
uwe ( Gast )
In Antwort auf:
einen nostalgischmachenden Reisebericht
nanana ich hoffe, du meinst nur die sprachschule. der schreiber macht allerdings einen sehr symphatischen eindruck. da sieht man mal, dass es solche und solche unter den 6touris gibt. der hatte in seinem urlaub mehr frauen als dieser grubert. wenn du dessen bericht liest, musst du aber nur lachen (manchmal auch würgen).

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2001 11:17
avatar  Elisabeth ( Gast )
#7 Re: Reisebericht Alberto
avatar
Elisabeth ( Gast )
Uwe,
du kennst mich langsam! Natürlich meinte ich die Sprachschule an der ich sehr gute Erinnerungen habe.

Allerdings musste ich auch über die Aberteuer von Alberto schmunzeln. Die Frauen fielen ihm ja buchstäblich in den Schoss und das ist m.E. nur so, weil dieser Alberto ein sehr liebenswürdiger Mensch ist. Natürlich hat Mann dann keine Probleme, eine Frau zu finden, auch wenn er keine Schönheit ist wie er selber sagt.
Er hat m.E. einige sehr kostbare Eigenschaften: Humor, Grosszügigkeit und auch - ja, ja - Interesse an und Respekt vor anderen Menschen.
Elisabeth

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2001 11:32
avatar  Alberto ( Gast )
#8 Re: Reisebericht Alberto
avatar
Alberto ( Gast )
Hola Leute
Vielen Dank für Eure Komplimente, sie haben mich sehr gefreut.
Ja Elisabeth, es geht allen gut. Estan luchando . Das Haus ist wirklich sehr klein und chaotisch, aber sehr sehr liebenswürdig, wenigstens für mich. Ich kann diese Schule jedem empfehlen, der sein Spanisch ein bisschen aufmöbeln will. Sie geben sich alle Mühe.
Ich freue mich auf's nächste Mal. Und wie gesagt, ich liebe Cuba, ehrlich
Alberto

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!