#1 Vorstellung von DEWW 29.04.2021 18:06

Grüße von einem neuen Mitglied aus der Slowakei. Ich war schon zweimal in Kuba, ich würde auch jetzt gerne im Mai gehen für 10-15 Tage , da wir Urlaub bei der Arbeit haben, aber es ist mehr als kompliziert, weil ich nicht sieben Tage meines Urlaubs in einem staatlichen Hotel verbringen möchte....
Deshalb bin ich hier, um nach neuen Informationen zu suchen

#2 RE: Vorstellung von dirk_71 29.04.2021 18:20

avatar

Willkommen hier im Forum, aus der Slowakei? Das hatten wir glaube ich auch noch nicht.
Und woher kommt Dein gutes Deutsch?

#3 RE: Vorstellung von Manzana Prohibida 29.04.2021 18:48

❤️lich Willkommen!

#4 RE: Vorstellung von DEWW 29.04.2021 19:03

Ich habe in der Grundschule angefangen Deutsch zu lernen, dann meine Kommunikation bei der Arbeit schrittweise verbessert und ich lebe und arbeite jetzt seit vier Jahren hier in Deutschland. Aber um ehrlich zu sein, hilft mir Android auch ein bisschen mit Autokorrekturen

#5 RE: Vorstellung von santana 02.05.2021 19:15

willkommen im forum.

#6 RE: Vorstellung von Varna 90 02.05.2021 21:05

Willkommen und alles Gute ! In welcher Gegend lebst du in Deutschland ?