#1 Paris - Santiago - Havanna mit Air Caraibes von ElHombreBlanco 22.12.2016 20:43

avatar

Zitat
French airline Air Caraibes starts flying to Santiago de Cuba

French airline Air Caraibes started operating yesterday in this Cuban eastern city as part of the route Paris-Santiago de Cuba-Havana, with a weekly frequency.

http://www.cubaheadlines.com/2016-12-21-...go-de-cuba.html

#2 RE: Paris - Santiago - Havanna mit Air Caraibes von Timo 22.12.2016 21:25

avatar

Das habe ich vor Monaten schonmal gepostet- da wurde glaube ich auch über den Sinn dieser Verbindung für Deutsche diskutiert. 😉

#3 RE: Paris - Santiago - Havanna mit Air Caraibes von jan 23.12.2016 11:26

avatar

Dann nimm doch nächstes mal ein Dutzend Pariser mit

Bin wieder zu AirFrance zurück gekehrt, obwohl 200 EUR teurer als Gemanwings/Eurowings.

Weil die Buchung der Sitzplätze und der Rückflug etwas chaotisch waren.

#4 RE: Paris - Santiago - Havanna mit Air Caraibes von Timo 23.12.2016 12:31

avatar

Ab Dezember 1x Pro Woche Paris-Santiago Non-Stop mit Air Caraïbes