#1 Tanz Unterricht in Trinidad. von Pedrito23 06.02.2015 13:03

Tipp für Tanz-Interessierte: Wer gerne Salsa-Unterricht in Trinidad nehmen möchte, dem empfehlen wir sich von der Tanz-Lehrerin Liset Fuentes ein paar kubanische Schritte zeigen zu lassen. Sie ist erreichbar unter +53 52612976 oder unter liset@nauta.cu . Danach schwingt es sich besser abends im Casa de la Musica

#2 RE: Tanz Unterricht in Trinidad. von Manzana Prohibida 06.02.2015 17:02

Neu im Geschäft oder ist's schon eine ältere Dame

#3 RE: Tanz Unterricht in Trinidad. von Sisyphos 07.02.2015 00:42

avatar

Meines Wissens ist das ein Paar, das schon lange im Geschäft ist. Beide sind gute Tänzer und haben sehr viele Schüler. Also scheint der Unterricht bei ihnen Spaß zu machen. Wie sie allerdings unterrichten und mit welchem Ergebnis kann ich nicht sagen.

In Trinidad gibt es eine Reihe guter Tanzlehrer aber noch mehr seltsame Gestalten. Immer wieder sieht man Schüler, die mit großer Begeisterung etwas tanzen, das sie dann für Salsa halten. Aber damit meine ich nicht die oben Genannten. Die sind so lange und gut im Geschäft, dass ich Ihnen ordentlichen Unterricht unterstelle.

#4 RE: Tanz Unterricht in Trinidad. von Pedrito23 08.02.2015 18:44

Liset ist gerade von Santiago nach Trinidad umgezogen,tanz Unterricht gibt sie schon seit en paar Jahren .

#5 RE: Tanz Unterricht in Trinidad. von Pauli 08.02.2015 18:53

avatar

Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #2
Neu im Geschäft oder ist's schon eine ältere Dame


willst du tanzen,oder schnackseln ?

#6 RE: Tanz Unterricht in Trinidad. von Manzana Prohibida 08.02.2015 18:53

Beides. Kenne bloß schon eine ältere Dame und deren Mann dort bereits sehr lange, aber den Namen kann ich mir nicht merken

#7 RE: Tanz Unterricht in Trinidad. von Pauli 08.02.2015 19:26

avatar

tja, das alter