#1 Cuba-Humor-chiste de la habana von eltipo 31.12.2008 15:21

avatar

einfach

#2 RE: Cuba-Humor-chiste de la habana von doro 12 01.03.2009 22:33

Leider ist mein Spanisch nicht so gut, dass ich den Humor auf dem Filmausschnitt verstehen könnte.
Aufgefallen ist mir auf Kuba allerdings tatsächlich der Humor, und zwar in Karikaturen. In der Regel waren diese Karikaturern, die ich gesehen habe, leicht sexuell getönt.
Und - obwohl ich mit reinen Sexwitzen "nichts am Hut" habe - habe ich wirklich sehr gelacht. Als ich aber die gesehenen Karikaturen kaufen wollte, stellte sich heraus, dass sie leider unverkäuflich waren.
Die Kubaner scheinen es auf vielen Gebieten zu wahren Meisterschaften zu bringen. So auch auf dem Gebiet der Karikatur.

Auch auf anderem Reparatur-Gebiet scheinen sie Spitze zu sein.
Meine Autowerkstatt sieht sich außer Stande, mein Auto zu reparieren. Ach hätte ich es nur nach Kuba mitgenommen. Da würde es fast als Neuwagen durchzugehen und würde sicherlich mit Esprit in geringer Zeit wieder flott sein.

Doro