#1 Wo kann man in Havanna Fussball spielen von Bucanerooo 29.07.2008 15:29

avatar

Gibts ein Verein?

#2 RE: Wo kann man in Havanna Fussball spielen von Cubano504 29.07.2008 19:29

Wenn sich denn keiner einer Antwort erbarmt...
Es gibt einen Fussballverein in Havanna, der stand nämlich dies Jahr im Endspiel gegen Cienfuegos(1-2). Also: warum nicht Herrn Fanz oder zumindest den kubanischen Fussballverband anrufen?

#3 RE: Wo kann man in Havanna Fussball spielen von Bucanerooo 30.07.2008 01:06

avatar

Du weißt nicht zufällig wie der heißt, wenn nicht mach ich mich vor ort schlau, wäre auch nicht schlimm. danke vorab

#4 RE: Wo kann man in Havanna Fussball spielen von Cubano504 30.07.2008 14:08

Der Verein heißt FC Ciudad La Habana und spielt im Estadio Pedro Marrero. Aktueller kubanischer Vizemeister.
(Quelle:Wikipedia)Pinar del Rio war 2006 Meister und ich hoffe, 2009 wirds genauso, werd mie die Spiele der neuen
Saison mal ansehen.