#1 Flug Havanna - Cancun? von Momo 16.05.2006 23:54

Hallo liebe Forumsmitglieder

Weiss jemand Bescheid wie es ist in Havanna einen Flug nach Cancun (Mexiko) zu buchen (Preise/Airlines/Reisebüros in Havanna)?

Oder sollte man lieber ein Flugticket nach Mexiko vor der Abreise nach Cuba buchen (möchte mich jedoch datumsmässig nicht festlegen)? Ursprünglich wollte ich meine Reise zuerst in Cancun starten und von dort aus nach Havanna fliegen, da mein Rückflug ab Havanna ist. Nun hatte es mit dem betr. Flug leider nicht geklappt, da er ausgebucht war. Ich entschied mich für einen Flug direkt nach Havanna. Im Hinblick, dass ich evtl. in Havanna ein günstiges Ticket nach Cancun und wieder zurück nach Havanna buchen könnte. Ich weiss, dass es in Cancun kein Problem ist ein Ticket (relativ günstig) für Havanna zu erhalten.

Besten Dank für alle Infos!
Viele Grüsse
Momo

#2 RE: Flug Havanna - Cancun? von el loco alemán 17.05.2006 00:06

360 Steine hin und zurück. Überall in Havana buchbar (etliche Fluggesellschafen in der La Rampa)

e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Kubainfos: Aktuelles und Wissenswertes für Reisende von A bis Z