#1 Gedächtnislücke Camagüey von Klaus-M 17.09.2004 11:59

Hola Leute,
ich bin letzte Woche aus Camagüey wiedergekommen und habe dort (mit Novia) u.a. in der Casa von Ivan und Lucy genächtigt. Leider habe ich die Visitenkarte verbummelt. Absolut ärgerlich, da das die beste Casa in Camagüey ist, die ich kenne. Vieleicht kennt jemand ja ebenfalls diese Casa. Sie liegt in der Alegria, also gleich am Plaza de la Soledad und ich will im März unbedingt wieder dort hin.

Saludos Klaus

#2 RE:Gedächtnislücke Camagüey von El Freco 17.09.2004 21:57

avatar

Hola Klaus,

schau die mal die folgenden Seiten an. Dort ist ein Hostal Ivan & Lucy besschrieben.
Leider ohne Adresse, vielleicht helfen dir die Webmaster der Sites weiter.

http://es.geocities.com/ivanlucy/

http://www.privatehousescuba.com/php/sea...nguage=1&zone=9


Viel Erfolg

El Freco

#3 RE:Gedächtnislücke Camagüey von Klaus-M 20.09.2004 09:09

Danke, genau diese Casa isses.

Jetzt komm ich schon mal weiter.